Serious RP oder nicht?

  • Ich fasse mich kurz da ich ich an meiner debate mit Karter schon meine Gehirn Zellen verloren habe.


    Der Server ist Serious RP soweit er mir sagt auf aussage von Sound und damit solle man sich an Serious RP halten wobei mich das wundert da weder in den Regeln noch im Server namen etwas vom SeriousRP steht was

    für einen User der das erste mal joint rein zufällig bedeutet das es kein SeriousRP ist weil (wer konnte es sich denken) wenn es nirgendswo steht ist es nicht der fall.

    wenn ich in einen raum gehe und nirgendswo steht ich darf nicht in den nächsten raum dan darf ich dahin (diese Kindergarten logik an der stelle)


    also bitte sagt mir ob es nun Serious RP ist oder net weil die aussage zwar toll ist aber es halt nirgendwo steht und wie mir schon andere Teamler sagen: wenns net in den Regeln steht dan ist es keine Regel.

    (vllt sollte man es wenn es so ist z.b in die Regeln oben packen oder in den Server namen um es klar zu stellen.

  • Es herrscht SeriousRP auf den Server

    gut dan fände ich es angenehm wenn dies eben z.b ins regelwerk oben geeschireben wird und oder bei dem Server namen da niemand das weis wenn man nachfragen muss. ich wusste es ja nun auch nicht bis ich fragte

  • (wer konnte es sich denken) wenn es nirgendswo steht ist es nicht der fall.

    Es steht auch nirgendwo das man keine Enten im Park mit Steinen bewerfen darf, trotzdem tue ich es nicht, bloß weil es nirgends steht heißt es nicht automatisch das es ok / nicht OK ist. Ich gebe dir aber Recht das es aufjedenfall irgendwo stehen sollte, ändert aber nichts daran daß manche einfach den Sinn vom generellen RP nicht verstehen und nur auf wilde Schießereien aus sind, ob da nun SeriousRP steht oder nicht, getrollt wird trz.

  • Es steht auch nirgendwo das man keine Enten im Park mit Steinen bewerfen darf, trotzdem tue ich es nicht, bloß weil es nirgends steht heißt es nicht automatisch das es ok / nicht OK ist. Ich gebe dir aber Recht das es aufjedenfall irgendwo stehen sollte, ändert aber nichts daran daß manche einfach den Sinn vom generellen RP nicht verstehen und nur auf wilde Schießereien aus sind, ob da nun SeriousRP steht oder nicht, getrollt wird trz.

    Ich sehe keinen sinn darin es nicht irgendwo hin zu schreiben! wo ist der sinn nicht hinzuschreiben welches RP ihr von den Usern fordert? man möchte doch das Serious RP herscht schreibt es aber nirgendwo hin und zwingt leute es zu erraten das es SeriousRP ist.

    Ich finde es wäre kein problem es irgendwo hinzuschreiben, allgemein zu der aussage : Nur weil da nicht steht du darfst nicht töten bedeutet nicht du darfst es, klar darfst du dies nicht aber dashier ist was anderes! dashier kannst du nicht so auf einen dumme aussage runter setzen wie ,, es ist doch klar "

    es ist nicht klar, ihr solltet wissen das leute entweder zu dumm sind das von sich aus zu kapieren oder einfach zu ignorant! es gibt doch andere SeriousRP server da draußen und die sagen das ihren usern weil sie wissen das man nicht irgendwas einfach nur übers wort verbreiten sollte was alles entscheidet.

    Wenn ich auf einen Server Joine will ich wissen was für RP es ist und das sollte hier doch auch möglich sein das leute es nicht nachfragen müssen.

  • Es steht auch nirgendwo das man keine Enten im Park mit Steinen bewerfen darf, trotzdem tue ich es nicht, bloß weil es nirgends steht heißt es nicht automatisch das es ok / nicht OK ist. Ich gebe dir aber Recht das es aufjedenfall irgendwo stehen sollte, ändert aber nichts daran daß manche einfach den Sinn vom generellen RP nicht verstehen und nur auf wilde Schießereien aus sind, ob da nun SeriousRP steht oder nicht, getrollt wird trz.

    es stehen in manchen Parks das man Enten nicht mit Steinen bewerfen soll, steht sogar im gesetzt soweit ich weiß lul

  • Es ist doch ganz einfach jeder Spieler sollte sich bemühen SiriousRP zu betreiben ob das da steht oder nicht spielt keine Rolle.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • es stehen in manchen Parks das man Enten nicht mit Steinen bewerfen soll, steht sogar im gesetzt soweit ich weiß lul

    §74b II Entenschutsgesetz

    Wer Enten oder Tiere die von dritten als Enten wahrgenommen würden, mit Steinen bewirft oder mit gemein Gefährlichen Waffen angreift, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu 12 Jahren bestraft.



    Jokes beisiete, die Leute machen doch kein anderes RP, wenn im Regelwerk so ein Satz steht, die allermeisten machen RP auf dem RP-Level vom Server, einige wenige machen unabhängig vom RP-Level scheiß RP und trollen rum, die Spieler kann man wegbannen.

  • Wie ich es dir bereits im TS sagte. Sollte bei einem Server nicht "SemiRp" stehen sollte, sollte man davon ausgehen das dort SeriousRP betrieben wird.

    [tabmenu]
  • Wird es den Server so wehtun es hin zu schreiben? wir diskutieren darüber warum wir etwas nicht tun was keinerlei problem macht wenn es gemacht wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!