Shopzugang für die KR-Einheit

  • Hallo,

    ich möchte hiermit vorschlagen der KR-Einheit Zugang zu dem Breachstuff Shop der FG zu gewähren, damit KR-Einheiten auch mal bei einen Breach hefen können.

    ganz nebenbei sollte ein Hochentwickelter Roboter wie die KR schon von sich aus über einen Motion Tracker verfügen.


    das wars

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • #dagegen


    Die Kr Einheiten sind absolut nicht dafür da SCP's zu recontainen, nicht nur weil es keinen Sinn macht sondern auch weil es absolut unfair wäre, absofort rufen wir bei einem 173 Breach einfach 3 KR Einheiten denen kann er ja nicht das Genick brechen, das selbe gilt bei einem 049 Breach, er kann sie ja nicht infizieren, es gibt sehr viele Gründe warum KR Einheiten sowas absolut nicht haben sollten. Für mich ist es schon schwer zu verstehen warum der Sicherheitsdienst Zutritt zu solchen Dingen hat.

  • Das geht alles derzeit in eine Richtung, die mir nicht gefällt.


    Zuerst das mit der delta und den FG's und jetzt das.


    Woran liegt es?


    Am besten noch dem zone manager recontainment stuff geben.


    Aber ich gehe davon aus, daß das Team sich schon richtig entscheiden wird.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ich muss dir sagen das ich dagegen bin,

    Die KR-Einheit ist nicht dazu bestimmt für Recontainment zu sorgen, sonst nehmen wir der MTF

    noch mehr Arbeit weg, die haben schon so wenig zu tun, aufgrund dessen das Facility-Guards anscheinend jetzt auch Recontainen können.

  • Wenn die nächst gelegende einheit zu den FG und MTF das nicht bekommt bezweifel ich das eine KR das bekommt.

    Es ist schließlich net der Job der KR oder auch der Delta SCP zu recontainen, KR is an erster stelle als Personen Schutz eingesetzt und hat die aufgabe leute zu retten aus der Foundation wenn ein Breach statfindet (obwohl das auch der Job der FG sein sollte da SCP's zu recontainen nicht der job der FG ist aber auf dem server ist es so weil wenig leute MTF spielen und die FG sonst rumheulen wie 3 jährige die ihren ball weggenommen kriegen)

    also fällt hier genau der selbe hammer wie bei meinem antrag: Das ist nicht dein job, bitte kümmer dich um deinen job und dan können wir vllt über andere erweiterungen reden die dir in diesem job helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!