Parallel-Welt Nr. C1526B

  • Achtung:

    Der folgende Artikel ist inoffiziell und ist weder vom Team akzeptiert noch freigegeben, sollte also nicht als Lore angesehen werden.

    Geschichte

    Die Welt entwickelte sich anfangs genauso wie unsere Welt. Man kennt es halt Dinos, danach Evolution und die Menschen besiedelten die Welt. Ab dem 16. Jahrhundert trat dort auch eine SCP Foundation in Kraft, diese ungefähr die gleichen Ziele hatte wie die unsere. Über die Jahre viel diese aber von ihrem Kodex und zielen ab und hatte ab dem 19. Jahrhundert das Ziel mit den Anomalien, die sie bargen, ihre Welt zu übernehmen. Einige brachten oder zwangen sie dazu für sie zu kämpfen, Objekte formten sie mittels Experimente für ihre Zwecke um. Sie quälten die SCPs und die wenigen die ihnen nichts brachten terminierten sie ober Verwendeten sie als Test Subjekte. Dies lies die SCPs mit der Zeit durchdrehen und deswegen handelten diese aktiv gegen die Foundation. Nach einem grossen von den Mächtigsten SCPs geplanten Containment Breach mehrerer Sites begann der Krieg zwischen der Foundation und den SCPs welcher auch "der Machtkrieg" genannt wurde. In diesem Krieg stellte sich Nastraguhl ein Reality Bender der stufe 5 an die Spitze der SCPs. Nastraguhl auch bekannt als SCP-2882 entwickelte durch das Leid, das ihm die Foundation angetan hat einen grossen Hass auf die Menschen. Durch ihn wurden ganze Landstriche auf ewig eine Gefahrenzone für jegliches Leben. Er jagte vor allem die O5 dieser Foundation und dezimierte sie auf 3 Mitglieder. Er kämpfte aktiv gegen die Menschheit bis er 1932 [Daten gelöscht]. Er floh kurz danach in eine andere Parallelwelt und wandelte zwischen solchen umher, wo er momentan sich aufhält ist unbekannt. Nach dem Verschwinden Nastraguhl’s veränderte sich der Krieg. Die noch freien SCPs zogen sich zurück und versuchten neue Anomalien für sich zu gewinnen und starteten Angriffe auf die Sites, um weiter von ihrer Sorte zu befreien und gleichzeitig die Foundation zu schwächen. Die Fondation geschwächt durch den grossen angriff hatte den plan gefasst alle SCPs die in andere Welten geflohen waren wieder einzufangen und für sich zu gewinnen natürlich vor allem SCP-2882 gleichzeitig wollten sie mit anderen Welten abkommen vereinbaren um stärker zu werden was sie auch gut hinbekamen. Momentan herrscht noch ein wettrüsten zwischen den Seiten, dies kann aber sich jeder zeit ändern, jedenfalls bis eine Seite ein klaren Vorteil erlangt.



    Hauptcharaktäre dieser Welt


    SCP-4329 / Little Rod:

    SCP-4329 auch bekannt als Little Rod ist ein Reality Bender der Stufe 3 und bekannt als ein Reality Hopper der während des Krieges seine Kräfte hauptsächlich zur Spionage und Infiltration nutzte. Er konnte sein Aussehen und seine DNA so wie Dinge in seiner Umgebung ändern und nutze dies zu seinem Vorteil, wenn er Foundations infiltrierte. Er verließ die Welt kurz vor SCP-2882 aus unbekannten Gründen, er wanderte durch rund 500.000 Realitäten ohne ziel und Sinn für abertausende Jahre, in dieser Zeit infizierte er sich mit einem mächtigen Virus, das ihn langsam zerfallen lässt. sein jetziger Standort ist unbekannt.


    SCP-2882 / Nastraguhl:

    SCP-2882 auch bekannt als Nastraguhl wurde anfangs mit seiner «Familie» in der Foundation aufgenommen sie waren friedlich und hatten es sich zur Aufgabe gemacht die Menschen vor dingen wie sie es waren zu beschützen und arbeiteten anfangs sogar mit der Foundation zusammen. Die Foundation begann aber sie mehr und mehr für ihre zwecke zu missbrauchen. Als die drei merkten, dass die Foundation anfing sie zu benutzen war es zu spät, durch eine List vernichtete die Fondation seine zwei Begleiter. Kurz danach schwächten sie ihn um mit ihn «Projekt Gate» zu vollziehen ob sie es vor seinem Ausbruch beenden konnten ist unklar wird aber als wahrscheinlich angesehen.


    Schlusswort

    Dieser Artikel wurde in der Zusammenarbeit mit @Crazy German geschrieben und wird wöchentlich geupdatet. Somit sind Wünsche und Anregungen erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!