Model Erweiterung | SCP:RP | Darthknight

  • Also Service find ich passt weil dann kann ich wenigstens so tun Weiblich zu sein, was mit den die du vorschlägst nicht so gut funtkionuggelt. Die GOC model find ich nicht schlecht aber die SD model gehen gar nicht alles im allem find ich die Model die wir jetzt grade haben nicht schlecht und würde die auch ganz gern behalten wollen (vorallen die Model fürs Service personal)

    Ps: Deutsch funktioniert net ganz bei mir grade (Nachtdienste stinken)

  • Ich würde sagen das wir aus gutem grund nicht einfach models ohne ende aufm Server packen und auch die jetzigen Models nicht ersetzen wenns nicht nötig ist.

    das CI model ist völlig deplaziert und ist nicht von nöten.

    für die GOC haben wir bereits gute Models die keinerlei probleme haben.

    Service Personnal Models sind nice passen meiner meinung nach aber nicht wirklich zum SCP feeling.

    Der Site Director muss nicht so aussehen wie ein General/Admiral des Militärs, und das sind diese models schlicht und einfach nur mit ein zwei wappen drauf geklebt. Verfehlt irgendwie das feeling das wir sonst so hatten für alle anderen Skins und wäre sehr merkwürdig.

  • Das CI Model ist garbage und ist kein guter Ersatz zum jetzigen.


    Das erste GOC Model ist meines erachtens nach auf dem Server und hat zudem auch fehlende Texturen, das zweite ist ein Blauhelm, was gar keinen Sinn ergibt und ziemlich blöd sieht er auch aus. Die jetzigen sind sehr gut.


    Das SP Model ist so na ja, man kann es versuchen aber wirklich einen SCP Faktor bringen die nicht her.


    Das letzte, ich weiß ja nicht was die ARC und du mit diesen hässlichen Models wollt, speziell frag ich mich wieso trägt ein SD ein Halstuch, wtf? Das sind schlichtweg Models für Admiräle und für die Marine, basically.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!