The Day before Tomorrow

  • Wie hat euch diese Kurzgeschichte gefallen ? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich dachte ich versuche mal eine kleine Geschichte zu schreiben, da ich sowas allerdings nicht so häufig mache wird's erstmal in so einer Art Tagebuch

    Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen und viel Spaß mit dieser Kurzgeschichte



    The Day before Tomorrow

    Geschrieben von Spielemeister , Gelesen von Dir lol


    senseigaming.de/index.php?attachment/129/


    Montag 21.10.2019

    Wo sind denn alle ?

    Ich stehe auf, trete meinen Dienst an und Niemand ist hier . Keine Menschenseele. Hab ich irgendwas verpasst ?

    Ich werde einfach meinen dienst so machen wie immer .


    Dienstag 22.10.2019

    Niemand da . Die ganze LCZ scheint wie ausgestorben zu sein. Selbst im D-Trakt ist niemand. Seltsam aber ich werde weiter suchen ,

    bis ich irgendwen finde.


    Donnerstag 24.10.2019

    Heute hab ich den Sicherheitstrakt genauer unter die Lupe genommen. bis auf ein Haufen essen und den Kopf einer KR Einheit habe ich nichts gefunden.


    Freitag 25.10.2019

    Ich habe mir Mut gefasst und bin gewaltsam in die HCZ eingedrungen. Zu meiner Überraschung kein Lockdown, allerdings standen alle Containment Zellen offen.

    Bei einem solchen Breach sollte eigendlich die Hölle los sein, aber nichts ,nicht mal Kratzspuren, seltsam sehr seltsam.


    Sonntag 27.10.2019

    Ich habe ein Funkgerät gebaut , damit kann ich die MTF verständigen und das Problem ist gelöst , ich muss es einfach nur zu 914 bringen und ich bin gerettet.


    Montag 28.10.2019

    Es ist weg. Wie kann ein so großes Ding verschwinden ? Wie geht das ? Okay bleib bei Verstand Mueller, das ist nur ein dummer streich den die schon auflösen werden.

    Die können ja nicht alle weg sein



    Donnerstag 31.10.2019

    Es hat geklappt ! Sie sind alle zurück . Henning, Keks, Die Gebrüder Dennis und Karma Akabane, Blake , sie sind alle wieder da . Sie machen eine Große Party zu meiner Ernennung zum Site Director , Sogar der pRäsidenD deR Usa

    ist geKomMen . Die NTF hat mich gerettet. Ich bin frei !


    Einsatzbericht 1.11.2019

    Einsatzgruppe MTF Epsilon 11

    Am 30.10 erhielten wir einen Anruf aus der Verlassen Site 45 .

    Der Anrufer sagte, dass in der Site ein durch Jack Bright ausgelöster Massenbreach stattfinden würde und der eben Gennannte Forscher wohl für ein Genozid verantwortlich sei (Zum Zeitpunkt des Anrufes befindet sich Dr. Bright in Standort 19). Site 45 wurde am 20.10.2019 wegen Personalumzugs in Site 65 und Asbest geschlossen. Als die Einsatzgruppe am 1.11.2019 die Site betrat, fanden sie im Wohnbereich der Wissenschaft den Leblosen Körper des Langjährigen Hausmeisters der Site. Todesursache noch unklar.





    Zitat


    Einsamkeit kann Wahnsinnig machen ~Unbekannt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Einfach Mal fast 2 Wochen nichts gegessen, getrunken, war nicht auf dem Klo und hat auch nicht geschlafen, stand Einfach nur 336 Stunden auf dem Gang und hat sich gefragt wo alle hin sind...

  • Einfach Mal fast 2 Wochen nichts gegessen, getrunken, war nicht auf dem Klo und hat auch nicht geschlafen, stand Einfach nur 336 Stunden auf dem Gang und hat sich gefragt wo alle hin sind...

    Schreibst du in dein Tagebuch ob du isst ,trinkst und schläfst ? ;)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ist das ein Tagebucheintrag oder eine Kurzgeschichte? ?

    Beides aber mehr als Tagebuch gesehen

    Steht auch oben ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!