Site-8 | SCP:RP | Darthknight

  • Leute!

    Es ist immer noch ein Vorschlag wenn es abgelehnt wird dann ist es halt so meine Güte...

    Klar die mal ist eine französische aber nun ja findet was als überbrückung

    ( no front kiwonta da steckt sicherlich Arbeit drinnen aber Site-05 hat seine macken und diese machen es eben net so fesselnd. )


    Bitte weniger diskutieren danke.

    [tabmenu]


  • Finde deinen Vorschlag an sich nicht schlecht da rp_site05_v2 sehr ausgelutscht ist, dennoch ist die Map die du Vorschlägst sehr veraltet, aber wie heißt es so schön ?


    Old but Gold?


    An sich währe es vllt. ganz cool trotzdem mal Abwechslung zu haben.

    Es gab nicht wirklich Updates was Creative's und Skro's Map angeht, ob die noch in Development ist?

    Keine Ahnung, bin aber auf jedenfall gehyped auf KiwontaTv's Map, da seine Map's schön gestaltet sind, aber auch hier und da noch Verbesserung vertragen könnten.


    #Neutral

  • So, ich habe mal die Map intensiv erkundet und gebe auch mal meinen Senf dazu ab;


    Die Texturen sind nicht wirklich veraltet.

    Sie sind auf dem selben Niveau wie die von Site-05.

    Die einzigen Texturen, die kacke sind, sind die von den Toiletten. Und wenn das ausschlaggebend ist, weiß ich auch nicht.


    Erst mal zum D-Trakt;

    Er ist eher klein, jedoch so aufgebaut, dass man wunderbar Prison-RP führen kann.

    Der D-Trakt hat aber alles, was man braucht, Überwachungsturm, Duschen usw.


    Und die LCZ ist einfach nur fantastisch.

    Mit ein paar SCP-Zellen, meinen geliebten Gummizellen und vor allem ein Bereich für Büros, "Mehrzweckräumen", usw.

    Das Beste ist aber das gigantische Labor für Wissenschaftler, das ist ziemlich nice.


    Die HCZ ist gigantisch, im wörtlichen Sinne.

    Ich glaube mit über 2 Dutzend SCP-Zellen.

    Vielleicht sogar ein wenig zu groß, sie hat aber alles, was man braucht.


    Die EZ ist recht klein.

    Hat ein EC, ein O5 und SD Büro, eine Cafeteria und das war's.

    Ist aber an sich nichts schlechtes.

    In der LCZ gibt es genug Räume für andere Leute, die ein Büro brauchen.


    Und die Oberfläche ist einfach nur klein.

    Da ist vielleicht genug Platz für die Cthulhu-Gesichter und die GOC.




    Im Ganzen bin ich für die Map, bis halt Site-X oder V kommt.

    Das RP würde sich schlicht deutlich mehr in die LCZ verschieben, was ich jedoch nicht für etwas schlechtes halte.

    Die Map ist originell, gut umgesetzt und groß.


    Und es gibt auf der ganzen Map nur ZWEI Französische Sachen:

    Die FR-SCP's, die man aber einfach mit tollen DEUTSCHEN SCP's ersetzten kann

    und einen einzigen Text, der bei einem Stromausfall eingeblendet wird.


    Also ja, ein dickes Dafür , bis Site-X oder V kommt.



    Dazu gibt es SCPs die halt FR sind also Französisch.

    v7t7hter.png


    #Edit: Natürlich sind auch noch die Schilder im Admin-Raum französisch, aber da kann man ja einfach einen DEUTSCHEN Textscreen hin klatschen.

  • KiwontaTv Ists möglich, dass du diese Abzeichen auf der Brust und (aber nicht unbedingt nötig) das zeichen an der Schulter bei dem Model entfernst?

    v1.png





  • (Das ist die gesamte Site bisher :))

    Ganz kurz da es ja um die Maps geht.

    Könnte man die warhead wie bei der heutigen Site 65 map machen? = Moderne Rakete etc. Da die langweilige alte Warhead ist scheiße und sieht kacke aus ( auch der raum )


    So und ja die map ist halt FR aber wo ist das problem? Wir spielen ja auch in Amerikanischen Maps. Bischen International denken... SCP ist nicht nur National in Amerika...

    Und den adminraum gibt es ja auch noch einmal in englisch ^^

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!