Site-8 | SCP:RP | Darthknight

  • Tach Leute

    Wie ihr alle wisst wird es bald eine neue map geben. Bis dahin dauert es aber noch.

    Deshalb dachte ich schauen wir mal nach einer neuen, da Site 05 von Kiwonta doch macken hat.

    Da Stoß ich auf Site 8.

    Site-8 ist eine GROßE Site mit vielen SCPs.

    Geilen D-trakt und vielen mehr.

    Die Oberfläche ist nun ja etwas klein aber dafür ist die Site gigantisch.

    Man hat SCPs wie 002 053 und vieles mehr.

    AI Server Raum wo man diese auch ändern kann ( zerstören )

    Die Adminräume sind zwar auf französisch aber es gibt einen zweiten exakt gleichen auf englisch.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1107841272

    [tabmenu]


    3 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Zitat von Darthknight

    Da Stoß ich auf Site 8.

    Site-18 ist eine GROßE Site mit vielen SCPs.

    also doch nicht Site 8 ? xD

    Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht gut irgendeine Site ausm Internet zu nehmen, da vertraue ich lieber auf marke KiwontaTv

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • nach meiner Ausrechnung sind es insgesamt 747,194‬ MB, also meines Gedächtnisses nach mehr als die Site 05 map, anderer seits ist die Site 8 GIGANTISCH, also wenns möglich ist fände ichs geil wenns drauf kommt

    v1.png




  • Das wär auch ne gute Idee. Pro Woche wechselt die Map?

    Totale Verwirrung, schlechte Idee

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Totale Verwirrung, schlechte Idee

    Nein. Es geht hierbei um eine doch länger währender Periode, in der Map XY auf dem Server ist, um die Abwechslung dauerhaft gewährleisten zu können.


    Zur Map:



    Muss man mehr sagen?


    Mal Ehrlich: Ich habe nichts gegen frischen Wind. Jedoch sind solche "random" maps meist nicht auf den Server zugeschnitten und damit teilweise unpassens. Ich kann zwar nichts spezifisch zu dieser map sagen, jedoch wird sie auch ihre nachteile für SG mit sich bringen.


    Leider bin ich akteull mit anderen Dingen beschäftigt, sodass Site X nicht aktiv vorrangeht. Aber die Wartezeit wird sich definitiv lohnen. Da kommt ein geballter (schöner) Haufen Map auf euch zu.

  • Es ist ja nur eine Idee und soweit ich mich erinnere hast du doch Site-X gelöscht oder doch net^^

    [tabmenu]


  • Sogar 2 Mal. Bin bereits an Version 3, da es mir 2 Mal nicht gefallen hat, wie es sich entwickelt hat. Aber bisher bin eich bei der HCZ und zufrieden.

    Kann gerne Vorschläge bringen was ann bessern kann ( kannst ja bei den ao Vorschlägen auch schauen )

    [tabmenu]


  • Die checkpoints schließrn nicht automatisch, die Texturen sind nicht schön, die Türen sind rotz und manche funktionieren garnicht, Oberfläche ist winzig, warhead geht nicht, nur müll sounds im Admin room etc.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!