⤥ Bewerbung als Overseer of Research ⤦

  • h0kVcl2VDgAnryIDzOYfOq9_jCKKzzPohLfcQTtKViGqDN7IbV-2ji0JTvRrIAWLi_REKmjSstziSlO15eWw8ndJ6xObIXsv-EGFWkr8RMlfnW2gK1vfcV0azunYteh0i3dxM5WS

    ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    < Vorwort >

    < Über meine Wenigkeit >

    < Wichtige "Elektronische" Daten >

    < Stärken und Schwächen >

    < Wieso ich ein Overseer of Research werden will >

    < Wieso man mich als Overseer of Research aufnehmen sollte >

    < Aktivität auf dem Server >

    < Schlusswort >

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Ich wünsche den ganzen Lesern einen wunderschönen guten Tag und bedanke mich im Vorhinein für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich schätze es sehr. Nun diese kleine Begrüßung sollte für das Vorwort reichen, gut dann ab in die Bewerbung.

    Viel Spaß beim durchlesen.


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Über meine Wenigkeit

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Mir wurde der wunderschöne Name "Adem" gegeben. Ich bin 14 Jahre alt und mein Wohnsitz liegt in Österreich um ein wenig genauer darauf einzugehen wohne ich in Niederösterreich.

    Ich habe kleinere Hobbys die ich hin und wieder unternehme wie z.B. Thaiboxen aber da geh ich jetzt nicht weiter ein.

    In Österreich besuche ich eine 4. Klasse einer Neuen Mittelschule.


    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Wichtige "Elektronische" Daten

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Steam: *Klick*

    GExtension: *Klick*

    Discord Tag: Apache#3831

    TeamSpeak Name: Apache


    Meine Telefonnummer kann man auf Anfrage bekommen.


    ╭──── • ◆ • ────╮

    Stärken und Schwächen

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Ich fange mal mit meinen Stärken an.

    Also ich bin sehr Hilfsbereit und sehr nett. Des Weiteren bin ich Kritikfähig und kann mich gut anpassen.



    Kein Mensch ist fehlerfrei und perfekt, jeder hat seine Schwächen. Ich zum Beispiel kann ungeduldig sein, dies ist aber nur der Fall wenn mir jemand einen Zeitpunkt gibt und sich sagen wir mal um 3 Tage verspätet, aber das auch nur wenn er mir nicht im Voraus sagt wieso er sich verspätet.

    Dies ist nicht meine einzige Schwäche ich bin zu guter Letzt ein wenig Tollpatschig, ich vertausche zum Beispiel Sachen oder ich vergesse etwas zu machen.


    ╭──────────── • ◆ • ────────────╮

    Wieso ich Overseer of Researcher werden will

    ╰──────────── • ◆ • ────────────╯

    Ich habe vor die Wissenschaftler und Esoteriker aktiver zu machen, da sie einen sehr großen Teil auf SCP-RP ausmachen. Wir sind momentan wenige und wenn welche da sind testen diese nicht. Ich will einfach dass die Wissenschaftler eine gewisse Autorität bewahren und auf dem Server respektiert werden. Was zum Glück momentan nicht das Problem ist aber sie sollen auch diesen “Status” bewahren und dieser soll nicht so leicht schwinden.


    Aber ich würde gerne auch um die Entdeckung von neuen SCPs kümmern und diese bis auf das kleinste Detail erforschen und das will ich den Neuankömmlingen auch näher bringen da es auch Personen geben muss die eine gewisse Kompetenz beim erforschen von SCPs geben muss. Aber auch das füllen von den verschiedenen Wissenschaftler-Abteilungen.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso man mich als Overseer of Research aufnehmen sollte

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Ich habe grundlegendes Lorewissen vom SCP Universum lasse aber auch Lorewissen von anderen Universen in mein RP einfließen.

    Außerdem gestalte ich die Tests interessant so das auch die SCPs sehr viel Spaß haben und nicht nur doof herumstehen, was wenige Wissenschaftler machen.


    Aber da mein Rang auch bei den Esoteriker übertragen wird, habe ich vor die Esoteriker ein wenig zu “reformieren”. Ich würde aber auch vieles bei den Wissenschaftler machen, d.h. mehr Fortbildungen und ihnen zeigen wie ein Test aussehen soll.


    Aber ich habe auch mehrere Erfahrungen im Bereich “Leiten”, wie zum Beispiel der GSA Rang, ich war auch ehem. General auf dem GGC M:RP Server.


    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Aktivität auf dem Server

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Montag 13:30 - 22:00

    Dienstag 18:00 - 22:00

    Mittwoch 14:30 - 22:00

    Donnerstag 18:00 - 22:00

    Freitag 14:30 - 22:00

    Samstag Open End

    Sonntag 8:00 - 23:00

    Feiertage Open End


    Nun diese Zeiten sind nur ungefähre Zeiten und können jederzeit abweichen.


    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Schlusswort

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Das ist wohl das Ende der Bewerbung. Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.


    ZQoDK46hCDxPvzkhZqoNbnuRJwDeXVR5EePmngfCP2wV-pUHLOvQY7dr8bQxGmTlPq10y-J-Ig8hWQSIaxi-H1DGILP5sjXnoFuYaNwSvnHTRC2kcT7p_x_MgYbaR95HtI3-G9cW

  • Ein aktiver Esoteriker, Wissenschaftler und Freund. Dies ist ein Ausruf an alle Wissenschaftler: Habt Träume und erfüllt sie euch, packt sie und lasst sie Wirklichkeit werden. Als Department Lead der Wissenschaftler und Esoterik-Abteilung sage ich nur


    #Dafür

    Ich werde dir sobald du zugelassen wurdest die Ränge geben und einführen. Du wirst ein To durch führen und mir zeigen das du es kannst.

    Wenn du soweit bist wirst du zur Esoterik-Co-Leitung ernannt.


    Viel Spaß noch.


    Darthknight


    [tabmenu]


  • Ich werde dir sobald du zugelassen wurdest die Ränge geben und einführen. Du wirst ein To durch führen und mir zeigen das du es kannst.


    Grundsätzlich, wenn jemand in die Wissenschaftsleitung aufgenommen wird, wird er vom HoR überprüft und durch verschiedene Überprüfungen für Ausbildungen vorbereitet.

    Das beinhaltet sowohl ein TO bei und unter den anderen Mitglieder der Wissenschaftsleitung ( in dem Fall Darth ), als auch bei mir.


    Das bedeutet, du wirst Darthknight bei einem TO beiwohnen und er wird dir alles mögliche erklären, worauf du achten musst, warum und wie er benotet usw. Dann wirst du unter seiner Aufsicht ein TO machen, ihn alles offenlegen, warum du was machst etc.

    Wenn du anschließend grünes Licht hast, kommst du zu mir und ich checke dich durch und leitest ein TO vor mir.

    #Angenommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!