Eine Beschwerde gegen Phönix super Tolle Events

  • Also hi,


    Ahm ja Phönix super tollen Events in letzter Zeit sind meiner Meinung nach der größte Dreck .


    Der heutige SH Angriff.


    Also ich fokussiere mich mal auf das Heutige Event das mal wieder auf seinen eigenen Weg interessant war. Also Phönix und zwei andere sind in FD rein gekommen als SH und sollten wie ich im nachhinein erzählz bekommen habe ,dass sie eigentlich ein SCP freilassen sollten aber doch eine Geiselnahme dann gemacht haben, sie haben Anderson und Henning also Security chief und Ethik im Ethik Büro zu ihren Geiseln gemacht.Das ist ja alles schön und gut aber als wir kamen,kam Phönix als COmmander raus und wurde erschossen und kam mit mehr HP ( mir wurde das so gesagt ) , also 300 HP zurück obwohl er vorher 200 hatte ( ich glaube auch 200 Armor). Meiner Meinung ist Tod = Tod egal durch was man gestorben ist man ist TOD , Punkt. Naja der Juggernaut hatte 200 HP als auch AP genau die gleichen Stats hatten die Normalen Einheiten. Aber jetzt kommts zum Saftigen Teil.

    Phönix meinte nachm "Event" zu sagen :" Ihr habt doch nicht Verhandelt" ( Nur so , ich meine er hatte es so in der art geschrieben) obwohl seine Lustigen typen die Tür öffneten und die IED rausgeschmissenen haben, wir haben zurück geschossen und auch eine IED genutzt die komplett unnütz war.

    Mein Problem ist das die Events komplett unbalanced sind aber dann um den ganzen Shitstorm wundern. Bewafnnung war unklar jedoch hat er mich im EOD suit vergelasert. ( Kleiner Tipp Kampfgefechte bei hohen Pings ist ne dumme IDee)


    Naja so was aus meine Sicht ich habe paar Screenshots ausm OOC nachm "Event"


    Und nur für den Phönix ich heul net rum das ich gestorben bin sondern das die Waffen mir erscheinen als auch bisschen viel Leben und Rüstung deswegen bin ich angepisst.


    Paar zeugen


    @Crazy German  Anderson Henning  Elektro  Redneck Exofecht

  • So dann äußere ich mich auch mal dazu. Ich streite nichts ab es ist genau so passiert wie er es beschreibt bis auf einpaar Kleinigkeiten wie z B. das mit dem mehr HP zurück gekommen.


    Also Phönix und zwei andere sind in FD rein gekommen als SH und sollten wie ich im nachhinein erzählz bekommen habe ,dass sie eigentlich ein SCP freilassen sollten aber doch eine Geiselnahme dann gemacht haben, sie haben Sensei Anderson und Henning also Security chief und Ethik im Ethik Büro zu ihren Geiseln gemacht.

    Wir haben die beiden nur zu Geiseln gemacht, weil Sie uns bemerkt haben und dadurch das sie nun mal wussten das Eindringlinge in der FD sind, haben wir diese festgenommen damit diese nichts mehr an das Sicherheitspersonal funken. Zu Geiseln wurden diese erst nachdem ihr vorbei gelaufen seid und die beiden versucht haben auf sich aufmerksam zu machen und dies ebenfalls geschafft haben.

    Das ist ja alles schön und gut aber als wir kamen,kam Phönix als COmmander raus und wurde erschossen und kam mit mehr HP ( mir wurde das so gesagt ) , also 300 HP zurück obwohl er vorher 200 hatte ( ich glaube auch 200 Armor). Meiner Meinung ist Tod = Tod egal durch was man gestorben ist man ist TOD , Punkt. Naja der Juggernaut hatte 200 HP als auch AP genau die gleichen Stats hatten die Normalen Einheiten.

    Das war durchaus scheiße von mir das ich erneut wieder gekommen bin jedoch bestimmt nicht mit mehr HP und AP. Ich bin dadurch gestorben das ich warum auch immer durch die Türe gepusht wurde und mich nicht mehr nach hinten bewegen konnte und dadurch das ich mich nicht mehr zurückbewegen konnte habt ihr mich nun mal weggefetzt.

    Und ich wollte nicht akzeptieren das ich jetzt nur wegen einem bug nicht mehr als Angreifer agieren konnte was denke ich mal verständlich ist.

    Der Juggernaut und ich waren mit einer Scorpion Evo Bewaffnet und du wurdest auch von dieser weggelasert. Der Juggernaut hatte 300 HP und ich glaube auch 300 Armor. Ich hatte von Anfang an 250HP und 200 Armor.

    Phönix meinte nachm "Event" zu sagen :" Ihr habt doch nicht Verhandelt" ( Nur so , ich meine er hatte es so in der art geschrieben) obwohl seine Lustigen typen die Tür öffneten und die IED rausgeschmissenen haben, wir haben zurück geschossen und auch eine IED genutzt die komplett unnütz war.

    Ich sagte das ihr schlecht Verhandelt habt da wir 2 Geiseln hatten und ihr nachdem unsere IED geworfen wurde einfach einen Gegenangriff gestartet habt anstatt einfach euch zurück zu ziehen und uns an einem anderen Punk eine Falle zu stellen. Ich möchte ebenfalls anmerken das nachdem unsere IED geworfen wurde und einpaar eurer Männer dadurch gestorben sind ein funny dude meinte die einfach mal wieder in den Kampf zu holen indem er diese einfach wiederbelebt hat ( Meiner Meinung nach hilft ein Defi nicht wenn jemand durch eine Explosion in Einzelstücke zerfetzt wurde). Ich weiß ja nicht was du unter Verhandeln verstehst aber dazu zählt nicht einpaar mal zu sagen "Jo wir geben euch keine SCPs" und anschließend zu sagen "Ich glaube die Geiseln sind tot. Stürmen!" (Obwohl beide noch am Leben waren).





    Gut ich entschuldige mich nochmal für die dumme Aktion mit dem wieder kommen obwohl ich gestorben bin und auch für die teils unfaire Bewaffnung mir ist jetzt ebenfalls klar geworden das wir uns tatsächlich etwas zu stark ausgerüstet haben.

  • Die Beschwerde wurde #Angenommen und Phoenix wurde ein Teaminterner Strike vergeben, aufgrund dessen dass es nicht der erste Vorfall ist, der in der Vergangenheit aufkam.


    Mit sehr freundlichen Grüßen die Serverleitung von SCP:RP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!