Probleme mit Events auf dem Server seit einer weile (ein paar worte ans Team)

  • Die Letzten Events hatten öfters probleme die vielen Usern den Spaß verdorben haben.

    Z.b das FBI / UIU Event das einen teil der Spieler einfach ausließ und ihre vorfreude auf ein tolles event für alle zunichte machte oder das Geisel Event heute wo eine gute Geisel Situation zu einem Lag, Baller und IED fest wurde was den spaß selbstredent in den Keller Trieb.

    Es ist einfach so das die Event macher mehr darauf achten was dem Usern Spaß macht und weniger was ihm und den leuten die Event chars spielen spaß macht weil am ende des Tages sind die User die ihren job spielen das was zählt.

    Ich würde also darum Bitten das Events im bestenfalle für alle User etwas zu bieten haben, Abwechslungsreich sind und keine Bullet spunges haben, also Leute die mit 5000 HP rumlaufen weil "sie ja sonst keine chance haben".

    Ich weis das all das vermutlich viel mehr zeit brauch wenn die Events gut durchgeplant und vorbereitet werden müssen jedoch denke ich das alle es gut fänden wenn es ein paar wenige Events gibt die echt gut sind als ganz viele die einfach nur doof oder langweilig sind.


    Vergessen wir nicht! am ende des Tages ist ein schönes ZItat von vielen anderen Servern immernoch : ,, Den Eventleuten solle es kein spaß machen! den Usern soll es gefallen! es soll ihnen eine gute abwechslung geben und ihnen das gefühl geben etwas tolles geschafft zu haben ohne das das Team meint einzugreifen! es macht mehr spaß wenn der User dafür belohnt wird kluge aktionen zu machen als das er bestraft wird durch Bullet Spunges und oder einem Teamler der einfach das von ihm erreichte zurücksetzt" sollte es nicht auch unser sein?


    Ich finde das DIeser Server und sein Team super sind aber solche dinge, die andere Server Teams schon seid Jahren verstehen, sollten einfach nicht fehlen. Ihr seid ein Teammitglied nicht für euren Spaß und um euch einen vorteil zu beschaffen sondern weil ihr den Usern Helfen wollt, ich mein was wäre das den wenn der Polizist nicht seinen job macht, der Feuerwehrmann lieber Fotos macht als das Feuer zu löschen oder der Motfall Mediziner Lieber Gafft als dir zu helfen.


    Macht es besser für uns alle... macht es zu dem was einst war.

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos () aus folgendem Grund: Danke Kiwonta für den Fix :)

  • Grobe Rechtschreibkorrektur:

    Die letzten Events hatten öfters Probleme, die vielen Usern den Spaß verdorben haben.

    Z.b das FBI / UIU Event, welches einen Teil der Spieler einfach ausließ und ihre Vorfreude auf ein tolles Event für alle zunichte machte oder das Geisel Event heute, bei dem eine gute Geisel Situation zu einem Lag-, Balle- und IED-Fest wurde, was den Spaß selbstredend in den Keller trieb.

    Es ist einfach so, dass die Eventleiter mehr darauf achten, was den Usern Spaß macht und weniger was ihm und den Leuten die Eventchars spielen Spaß macht, weil am Ende des Tages sind die User die ihren Job spielen, dass was zählt.

    Ich würde also darum bitten, dass Events im besten Falle für alle User etwas zu bieten haben, abwechslungsreich sind und keine Bullet-Sponges haben, also Leute die mit 5000 HP rumlaufen weil sie ja "sonst keine Chance" haben.

    Ich weis, dass all das vermutlich viel mehr Zeit braucht, wenn die Events gut durchgeplant und vorbereitet werden müssen, jedoch denke ich, dass alle es gut fänden, wenn es ein paar wenige Events gibt die echt gut sind, anstatt ganz viele die einfach nur doof oder langweilig sind.


    Vergessen wir nicht, am Ende des Tages ist ein schönes Zitat von vielen anderen Servern immernoch: ,,Den Eventleuten solle es kein Spaß bringen! Den Usern soll es gefallen! Es soll ihnen eine gute Abwechslung geben und ihnen das Gefühl geben, etwas tolles geschafft zu haben ohne dass das Team meint einzugreifen! Es macht mehr spaß wenn der User dafür belohnt wird, kluge Aktionen zu machen, als dass er bestraft wird durch Bullet-Sponges und oder einem Teamler der einfach das von ihm Erreichte zurücksetzt." [1]
    Sollte es nicht auch unser sein?


    Ich finde, dass dieser Server und sein Team super sind, aber solche dinge, die andere Server Teams schon seit Jahren verstehen, sollten einfach nicht fehlen. Ihr seid ein Teammitglied nicht für euren Spaß und um euch einen Vorteil zu beschaffen, sondern weil ihr den Usern Helfen wollt.[2] Ich mein was wäre das denn, wenn der Polizist nicht seinen Job macht, der Feuerwehrmann lieber Fotos macht als das Feuer zu löschen oder der Notfallmediziner lieber gafft als dir zu helfen.


    Macht es besser für uns alle... macht es zu dem, was einst war.




    Editor Notes:

    [1] 10€ dass das niemals zuvor jemals so gesagt wurde.

    [2] Ich hoffe dir ist selbst klar, dass so ein denken naiv und unangebracht wäre. Die anschließenden Vergleiche hinken; besonders der Mediziner und der Polizist bekommen für ihre Arbeit Geld, es ist außerdem ihre Arbeit. Die Teammitglieder sind freiwillige Helfer ohne Aussicht auf irgendeine Art von Vergütung. Anstatt diesen Beitrag in "Beschwerden" zu schreiben und nur rumzuheulen, dass alles kacke ist, schreibe doch lieber unter "Feedback" deine Ideen, wie man Events besser machen kann, oder organisiere selber Events, die schlussendlich dann besser funktionieren als die jetzigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • [1] Ist gesagt worden weil es sinn macht


    [2] natürlich ist es Naiv aber das heißt net das es unerreichbar ist! viele andere Server haben solche standards erreicht und ermöglichen ihren Usern sowas tolles wie Events die man mag. einfach zu sagen es sei Naiv und damit den ganzen punkt durch einen schlechten punkt zu ignorieren ist ja mal das unterste der Kritik.


    [3] die Teammitglieder sind freiwilige helfer ja bedeutet nicht das das was ich sage nicht der fall ist! das sie ihre macht und ihre rechte dafür einsetzen sollten anderen zu helfen!


    [4] "Rumzuheulen" ich werde auch gerne unfreundlich wenn du das willst, und allse meine Naiv und freundliche art die ich im forum gerne habe auch fallen. Ich beschwere mich über ein problem auf eine Nette und produktive weise und bitte um verbesserung und gebe auch einen weg, was du machst ist meine argumente und meine aussagen auf eine der niedrigsten weisen auseinander zu nhemne nämlich mit aussagen die meine punkt verfehlen und klar sein sollten, Ich akzeptiere sowas ungerne und bitte dich net Rumzuheulen unter echten Beschwerden die eben nicht nur Hass feste sind und das Team als scheiße darstellen soll.


    [5] ich will das leute Spaß haben meine sachen zu lesen und positiv am ende rausgehen um besser auf das gesagt reflektieren zu können um zu verhindern das sie Emotion ins thema einbringen.

  • ich will das leute Spaß haben meine sachen zu lesen

    Dann achte am besten ein wenig mehr, auf deine Rechtschreibung und nutze Seiten wie Rechtschreibprüfung24.de


    die Teammitglieder sind freiwilige helfer ja bedeutet nicht das das was ich sage nicht der fall ist!

    Nein das ist richtig, aber Es ging mir um den Vergleich von Teammitglieder und Polizisten, er keinen Sinn ergibt.

    ich werde auch gerne unfreundlich wenn du das willst

    Warum solltest du unfreundlich werden? Deine Art, wie du dich beschwerst, ist leider nicht konstruktiv oder prduktiv, da du einfach nur sagst, was dir nicht gefällt, ohne jemals durchblicken zu lassen, was dir denn besser gefallen würde.

    Wenn du magst, können wir uns im TS zusammensetzen, ein Konzept für ein cooles Event ausarbeiten, dieses Konzept dem Eventteam vorschlagen, und dadurch dafür sorgen, dass sich das Eventteam nie wieder trauen würde, jemals wieder schelchte Events zu machen ;)


    Ich bin btw. nie auf deine Arumente eingegangen und habe deine Argumente auch nie auseinander genommen, es ging mir nur darum zu sagen, dass der Vergleich keinen Sinn ergibt. Mehr nicht.

  • Ich werde unter dieser Beschwerde keine unnötige Diskussion starten da ich alles gesagt habe was ich sagen wollte und konnte und keine lusst habe mit jemanden zu reden der Argumente wie: "Hör auf Rumzuheulen, Machs besser, achter erstma auf die rechtschreibung" benutzt, das ist die unterste form der argumentation und einfach nur Kindisch und ich bin von mir selber enttäuscht das ich überhaupt antworte auf solche aussagen.

    der Gedanke das ein Teamler der ansicht ist das der User NICHT an erste stelle soll und das der Fokus ab dem moment wo man ins team geht nichtmehr bei sich slebst ist, macht mir ungemeine angst weil das beduetet das die Werte die ein Teamler einst hatte nichtmehr existieren.

    Ich habe Teamler nie mit Polizisten verglichen aber mehr mit Freiwilligen helfern die sich selber an 2te stelle stzen! was alles ist was ich will und aussagen wollte! und was ja auch net der punkt hiervon war.

  • der Gedanke das ein Teamler der ansicht ist das der User NICHT an erste stelle soll und das der Fokus ab dem moment wo man ins team geht nichtmehr bei sich slebst ist

    welcher Teamler denkt denn so?


    Ich habe Teamler nie mit Polizisten verglichen

    Ihr seid ein Teammitglied nicht für euren Spaß und um euch einen vorteil zu beschaffen sondern weil ihr den Usern Helfen wollt, ich mein was wäre das den wenn der Polizist nicht seinen job macht,

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • welcher Teamler denkt denn so?

    Langsam muss ich hier dem Beitragführenden Recht geben.

    Deine Argumentation ist rein oberflächlich und befasst sich keines falls mit dem Thema oder den Leuten. Bitte verbring Zeit auf dem Server bevor du urteilst. Du warst laut GExtension noch nicht einmal im Loading-Screen und spuckst hier Töne eines Serverleiters des gegebenen Servers. Dein Verhalten ist in solchen Fällen sehr unangebracht und trotz dessen, dass man hier die Meinungsfreiheit vertritt, sollte es besonders solchen Menschen wie dir einfach verboten werden unter SCP Themen zu kommentieren, da du wirklich nen feuchten Dreck von den Zuständen, den Leuten und deren Gedanken verstehst und zumeist nur wiedergibst, was dir vorschwebt und was bereits gesagt wurde.

    Dann achte am besten ein wenig mehr, auf deine Rechtschreibung und nutze Seiten wie Rechtschreibprüfung24.de

    Grammatikalisch ist bei dem jungen Mann alles in Ordnung, Man kann es durchaus Lesen und nur, weil die Groß und Kleinschreibung oft hapert, heißt das nicht, dass du einen solchen Kommentar lostreten musst.

    Warum solltest du unfreundlich werden? Deine Art, wie du dich beschwerst, ist leider nicht konstruktiv oder prduktiv, da du einfach nur sagst, was dir nicht gefällt, ohne jemals durchblicken zu lassen, was dir denn besser gefallen würde.

    Der Sinn einer Beschwerde ist sich über Verhalten, welches in den jeweiligen Augen fehlerhaft ist, Kritik zu Äußern, Vielleicht weiß er selber nicht, wie es besser geht, jedoch darf er durchaus den Denkanstoß geben, sodass man sich darüber einen Kopf machen kann.

    Wenn du magst, können wir uns im TS zusammensetzen, ein Konzept für ein cooles Event ausarbeiten, dieses Konzept dem Eventteam vorschlagen, und dadurch dafür sorgen, dass sich das Eventteam nie wieder trauen würde, jemals wieder schelchte Events zu machen ;)

    Ich denke nicht, dass du mit deinen Mindestkenntnissen innerhalb der Lore sowie ohne Spielzeit auch nur im Ansatz helfen könntest, ein ganzes auf der Lore basierendes Event zu planen. Ich finde es ebenfalls frech, dass du dich hier als jungen Gott darstellst und die Lösung für alles zu sein scheinst. Außerdem heißt es schlecht, nicht schelcht Herr Rechtschreibprüfung24.de

    [1] 10€ dass das niemals zuvor jemals so gesagt wurde.

    Sehr konstruktiver und überhaupt nicht provokanter Kommentar. Die Doppelmoral ist hier definitiv zu bemerken.


    Schlussendlich ist es mir hiermit auch Leid, dieses Verhalten anzuprangern. Ich hoffe, dass du alles viel besser machst auf deinem Server und die großen Töne, welche du hier spuckst auch bewahrheitet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!