Was hättet ihr lieber?

  • Was hättet ihr Lieber? 26

    1. Ein SCP welches ihr erst Erforschen müsst? (24) 92%
    2. Ein SCP welches sofort komplett erforscht ist (2) 8%

    Ich bin am Überlegen mich mit der Serverleitung nochmal zusammen zu setzten und eine Reihe neuer SCP einzufügen, dafür benötige ich jedoch Feedback von der Community, ihr formt diesen Server, eure wünsche sind gefragt.


    Option 1: Das SCP muss erst erforscht werden

    Bedeuted das ihr dieses SCP nur ein Playermodel erhalten wird, keine Nummer, kein gar nichts.


    Option 2: Das SCP wird wie jedes andere hinzugefügt, mit Recontain Arten usw.


    Diese SCP's werden Whitelist only sein..

    Inviduelle User können sich zusammen tun und dieses SCP dann Spielen, müssen sich jedoch regelmäßig absprechen. Einfach damit nichts in Vergessenheit gerät.

    Hier kommen die Wissenschaftler ins Spiel... Ich bitte vorallem die Wissenschaftsleitung, sollten diese SCP's eingeführt werden, sich auch neue Wissenschaftler zu schnappen und zu Unterstützen.

    Teamler werden nur bedingt von diesen SCP'e informiert, damit nicht ausversehen was ausgeplappert wird.

    Sensei Fleck  Sound  @Sensei Tamiel  Nep Nep

    Dennis Akabane  MeSilas

  • scheiße verdrückt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!