Versetztung von SCP 1120

  • Guten Tag,
    Mein name ist Hatman und mir ist etwas aufgefallen... Ich denke es Wäre Besser fürs RP wen Man SCP 1120 in eine Andre (beschriftete) Zelle verlegt wirde, da man 1stens die Zelle von SCP 1120 Kaum Findetet und 2tens die Zelle in der Mülferbrenung liegt wodurch Personall der Stufe 1 zugrief auf ein Euclid SCP hat. Ich Persönlich würde tnweder eine Glaszelle vorschlagen oder die Zelle von SCP 076 welche man etwas umbauen müste (da diese leer steht) Oder man könnte die HCZ Müll entsorgung woanders hinverlgene (Mein Vorschlag selbe orte wie vorher genannt). Man könnte SCP 1120 auch entfernen da ich auf meiner zeit auf den Server noch nie miterlebt habe wie es Gebreacht ist und oder Aktive Länger getestet wurde...

    Ich wünsche allen die meinen Vorschlag gelessen haben noch einen Schönen und erfreulichen Tag.

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

  • Ich wäre dafür das der Entsorgungsraum verlegt wird. Wo genau weiß ich allerdings noch nicht. Ich finde einen Müll-Entsorgungsraum in der HCZ eher unpassend. Wie wäre es wenn man den in der HCZ entfernt, und nur noch die in der EZ und LCZ vorhanden sind?

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!