Es tut mir leid...


  • Entschuldigung... so und nicht anderst würde ein langweiliger und nicht ernst gemeinter Brief als Entschuldigung anfangen, dies hier ist aber keiner von diesen normalen, in hast geschriebenen billig Zetteln die vielleicht im Kindergarten durchgehen würden, dies ist ein wahrer "Es tut mir leid" Brief, verfasst vom einzig wahren Redneck John, in tiefster trauer.

    Fangen wir an, ich hoffe sie haben die traurige Musik angeschaltet, diese bringt ihnen die Traurigkeit in diesem Brief nämlich nochmal einen Sprung näher. Es fing an an einem ganz normalen Morgen als der kleine Redneck John wie jeden morgen den Wecker piepsen hörte, er ging in die Küche und machte sich frühstück, auf dem Weg in die Küche wischte er durch sein Handy und sah voller entsetzen das nicht er sondern der werte Herr MeSilas als neuer C-Manager angenommen wurde, das machte den kleinen und hilflosen Redneck John sehr sehr traurig weswegen er an dem Tag auf gewisse Dinge anderst reagierte als gewöhnlich. Er verlies die Staff Gruppen und schrieb hastig einen C-Austritt um mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun zu haben, er war nähmlich der Meinung das seine Arbeit von niemanden gewertschätzt wird und er alles umsonst tat. Als er alles verlassen hatte und er sich allmählig besser fühlte kamen die ersten Whatsapp Nachrichten und Kommentare die ihn wieder stark zum Nachdenken brachten, er wurde von den Leuten aufgefordert seinen Arsch zurück in die Community zu befördern da er nicht das anrecht hatte ohne Erlaubnis die com zu verlassen. Als er also wieder klar und normal denken konnte merkte er schnell was für einen scheiß der da getahn hatte, nicht nur das er einen Posten abgegeben hatte der ihm oft sehr viel spass machte und viel bedeutete sondern hatte er auch Leute ins dunkle gestellt die so nie von ihm gedacht hatten. Sensei Fleck und @Sensei Tamiel , nannte man diese Personen. Deshalb schrieb er diesen Text hier als Entschuldigung für die beiden und hofft das sie ihm verzeihen. ENDE

  • er auch Leute ins dunkle gestellt die so nie von ihm gedacht hatten. Senpai Fleck und Sensei Tamiel , nannte man diese Personen.

    Ich bin sicher da waren auch noch andere Personen ;^;
    Von der ganzen CM-Verwaltung mal abgesehen.
    Jetzt weißt du ja hoffentlich an wen, wie und wo du deine Kritik äußern kannst.

  • Ich habe ja nachdem man dich auf dem Teamspeak nicht mehr treffen konnte auf Discord mit dir gequatscht.

    In dem Sinne..

    Schön das du Offiziel wieder da bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!