Eine Frage bezüglich der Einbindung des "SKP" in das RP bzw. in Geschichten.

  • Guten Tag,

    Ich würde mich gerne informieren, da es vor kurzem bereits den Diskurs mit einem User zum Thema SS und ähnliches gab, ob eine Einbindung des SKP, sprich des Sonderkommando für Paranormales der SS, in das RP möglich ist bzw. ebenfalls die Verwendung des Paralleluniversums, welches meines Wissens nach erreicht werden konnte (laut Wiki Entrys)?

    Es geht mir hierbei keinesfalls um eine Glorifizierung oder Verherrlichung der Missetaten und Vergehen besagter Einheiten gegen die Menschlichkeit während des zweiten Weltkriegs. Weniger noch um die Einführung einer nichts-nützenden Einheit mit "tollen" SS-Rängen. Einzig und allein die Einbindung in das RP sowie die Charakterbildung nach Vorbild einiger Entrys im SCP Wiki sowie in Aufnahmen wären mir durchaus genüge und würden meinen "Durst" nach diesem Thema stillen. Ich finde besonders dieses dunklere Eckchen der Foundation sehr Interessant und finde, dass besonders in Zukunft einiges damit gemacht werden kann.

    Ich freue mich auf Angeregte Diskussionen bzw. eure Resonanz dazu!

    Bis dahin,

    Chungus

  • Is okay SPC würde mir aber besser gefallen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es geht mir hierbei keinesfalls um eine Glorifizierung oder Verherrlichung der Missetaten und Vergehen besagter Einheiten gegen die Menschlichkeit während des zweiten Weltkriegs. Weniger noch um die Einführung einer nichts-nützenden Einheit mit "tollen" SS-Rängen.

    würde autentischer wirken, hättest du keinen Nazi, SS Wissenschaftler als Profilbild, welcher auf einem "Volkskunder" unter Adolf Hitler basiert...

  • würde autentischer wirken, hättest du keinen Nazi, SS Wissenschaftler als Profilbild, welcher auf einem "Volkskunder" unter Adolf Hitler basiert...

    Du machst dich echt lächerlich.

    Ich habe ein Profilbild von Karl Ruprecht Kroenen, einem Gegenspieler aus meinem Lieblingscomic sowie einem meiner Lieblingsfilme Hellboy. Des weiteren hat das hierbei nichts mit Authentizität oder sonstigem zu tun. Wer den Systematischen Mord an 6 Millionen Juden sowie die zahlreichen Kriegsverbrechen der SS im 2. Weltkrieg glorifiziert, der hat das Recht zu existieren verwährt. Nichts desto trotz finde ich besonders jene Zeit, jene Figuren und Akteure interessant, natürlich im Rahmen der Deutschen Verfassung.

    Bitte erspar mir solche "der böse Junge hat ein Nazi PB" Sprüche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!