Bewerbung zum SCP-343 "Gott" | by sod_NoName

  • Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Über mich

    Warum möchte ich SCP-343 werden?

    Stärken & Schwächen

    Infos zu SCP-343 "Gott"

    Ingame-Infos

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Vorwort


    Herzlich willkommen zu dieser Bewerbung als SCP-343 ich

    danke ihnen schonmal im Vorraus fürs Lesen.


    ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Über mich


    Hey mein Name ist Florian ich bin derzeit 14 Jahre alt.

    Derzeit besuche ich die 8. Klasse.

    Meine Hobbys sind rausgehen und natürlich Zocken

    ich freue mich über jeden neuen Kontakt!


    ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Warum möchte ich SCP-343 werden?


    Da SCP-343 schon immer eines meiner Lieblings SCP´s war und ich es

    immer sehr feierte ihn auf anderen Servern zu spielen da er richtig

    geil ist und ich laut meiner Meinung nach in seiner Rolle gut umgehen kann


    ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Stärken & Schwächen



    Stärken

    Schwächen

    Aktiv

    Ab und zu Stur

    Humorvoll

    Schüchtern

    Freundlich

    Kindliche Stimme

    Lerne aus Fehlern



    ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Infos zu SCP-343


    Name: SCP-343 "Gott"

    Alter: Unbekannt

    Spezies: Rassenlos

    Aussehen: Älterer männlicher Mann

    Klassifizierung: Sicher


    SCP-343 ist ein männlicher, scheinbar rassenloser Mensch und erscheint mit Alltmacht.

    SCP-343 wurde endeckt, wärend er in den Straßen von Prag entlanglief und wurde festgenommen,

    nachdem ein Mitarbeiter bezeugte, wie dieser von den Straßen verschwand und auf einem Dach wieder erschien.

    SCP-343 wird nach seinem willen in seiner Kammer gehalten.


    Anhang #1:


    SCP-343 wird von Mitarbeitern als "Gott" bezeichnet, er sieht aus wie ein

    älterer Mann. In einem seiner ersten Gespräche behauptete er sei der Erschaffer des

    Universums. Als jemand ihn Bat dies zu Beweisen lachte er kurz auf lief durch eine Wand

    und kam ein paar Sekunden später mit einem Hamburger in der Hand wieder. Beim zweiten

    besuch war einst die Leere Kammer in einem renovierten "Old Englisch"-Stil eingerichtet. Der Raum

    schien von innen viel größer als von außen. SCP-343 durfte von jedem Mitarbeiter

    besucht werden da er Harmlos war und nach dem jedes mal ein Mitarbeiter

    rauskam schien er viel Glücklicher als Vorher zu sein.


    [Infos von SCP-Wiki]


    ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Ingame-Infos


    Name: Edward Schmidt

    Job: Meistens Koch oder D-Klasse

    Level: 17

    Rang: User

    GExtension-Link: *Klick*

    Warns: /

    Banns: /


    ✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:20 - 22:00 Uhr

    15:20 - 22:00 Uhr

    15:20 - 22:00 Uhr

    15:20 -

    22:00 Uhr

    15:20 - 24:00 Uhr

    12:00 - 24:00 Uhr

    12:00 - 22:00 Uhr


    ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord: sod_NoName#8109

    Steam: *Klick*

    Whatsapp: Auf Anfrage


    ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳


    Schlusssatz


    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum SCP-343.

    Ich hoffe sie hat ihnen gefallen.


    MFG Florian

  • Die Bewerbung ist zwar vom Wiki “kopiert“ und man kennt dich kaum, aber man sieht Potenzial. Ein mutiger Schritt nach ungefähr 10 Stunden oder so eine Bewerbung zu schreiben und ich muss sagen... die ist Recht gut und in manchen punkten besser als die anderen.


    Nun ja...mal schauen was draus wird und.von mir gibt es ein nettes

    #dafür

    [tabmenu]


  • Nadann ich hab habe Lust ihr hoffentlich auch, auf geht's


    1. ✳✳✳✳✳✳✳♡✳✳✳✳✳✳✳ was ist das ? Sieht sieht das nur auf dem Handy komisch aus oder aufm PC aus ?


    2. Lass mich raten du kommst von RG oder wie die heißen


    3.

    Aktiv


    Humorvoll


    Freundlich

    Alles drei Fähigkeiten die ein guter 343 braucht nach meiner Meinung


    4. Zur Info, ist zwar ausm wiki aber nicht so langweilig strukturiert wie die anderen


    5. Mir persönlich fehlen ingamedaten


    Fazit: ich glaube dass du das ganz gut machen könntest und hoffe dass du nicht wieder so einer wirst der die ganze Zeit durch die Gegend noclipt .

    Persönlich würde ich dir erstmal einen Probetag geben und mal unter uns ein bisschen frischen Wind aufm Server hat noch niemanden geschadet daher


    #Warumnicht(Dafür)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Mich würden deine.ingame Daten interessieren

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Die Bewerbung ist zwar vom Wiki “kopiert“ und man kennt dich kaum, aber man sieht Potenzial. Ein mutiger Schritt nach ungefähr 10 Stunden oder so eine Bewerbung zu schreiben und ich muss sagen... die ist Recht gut und in manchen punkten besser als die anderen.


    Nun ja...mal schauen was draus wird und.von mir gibt es ein nettes

    #dafür

    Danke für deine Nette Antwort!

  • 1. Sieht leider auf dem Handy komisch aus.


    2. Jap bin da Supporter


    3. Danke


    4. Danke dafür.


    5. Werde ich noch hinzufügen


    Ich hasse es das die Leute die die Möglichkeit haben 343 zu sein durchgehend Noclipen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!