Bewerbung für den job "Abteilung Für Innere Sicherheit"

  • 1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. IG Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Was ist die AfiS

    7. Schlusswort



    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Sensei Gaming Community hiermit bewerbe ich mich für den Job "Abteilung Für Innere Sicherheit".

    Ich hoffe ihr ließt meine Bewerbung und lässt konstruktive Kritik da :3


    2. RL-Daten

    Hallo mein Name lautet Niclas, ich bin 13 Jahre jung und komme aus Deutschland und spiele schon lange SCPRP.




    3. IG-Daten

    Ingame Name: Peter Wolf oder SCP Namen

    lvl: 44 (Stand 21.2.2020)

    ich habe keine warns und habe den rang User noch

    Server-spiel Stunden: 8h 32m (stand 21.2.2020)


    4.Online Zeiten

    Montags: von 6 - 7:30 Uhr da und von 15 - 22:30 Max

    Dienstags: von 6 - 7:30 Uhr da und von 13:30 - 22:30 Max

    Mittwochs: von 6 - 7:30 Uhr da und von 16 - 22:30 Max

    Donnerstags: von 6 - 7:30 Uhr da und von 16 - 22:30 Max

    Freitags: 6 - 7:30 Uhr da und von 15:30 - 22:30 Max

    Samstags: Open Beginning-Open End

    Sonntags: 9 Uhr morgens bis 22:30


    5. Stärken/Schwächen

    Meine Stärken sind:

    Geduldig

    Teamplayer

    Freundlich

    Hilfsbereit


    meine Schwächen sind:

    Reizbar

    Zurückhaltend



    6. Was ist die AfiS

    Die Abteilung für innere Sicherheit auch kurz (Afis) ist eine verdeckt operierende Einheit in der Foundation die nach Verrätern und Sicherheitsrisiken Ausschau hält.

    Von ihrer Existenz weiß man ab Lvl 4 aber von ihren Aufgaben und ihren Mitgliedern ab Lvl. 5

    sie haben ein mehrstufiges Ermittlungsprotokoll und sie müssen mindestens 1 Jahr an der Foundation tätig sein um ihr beizutreten



    7. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich wünsche mir konstruktive Kritik wie schon gesagt und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :3

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ich finde du solltest dich erst etwas mit den ganzen Starter Jobs beschäftigen bevor du gleich in so einen komplexen Job wie die Afis startest.

  • @Redneck John die sache ist dass ich auf diesem server soviele spielstunden habe habe auf anderen server schon mehr nur die gefallen mir nicht mehr deswegen kenne ich mich schon nen wenig aus :3

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Einmal editiert, zuletzt von nBlacky () aus folgendem Grund: ein "@" hinzugefügt

  • #Freeze


    bis 29.02 da findet das TO um 18 Uhr statt.


    NosTras  Regrozeer

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!