Müll in der Medbay

  • Guten Abend zusammen,

    seit einer Weile ist regelmäßig Müll der Medbay, welcher in sehr kurzen Zeitabständen respawnt. Grundsätzlich ist es eine gute Idee, auf diese Weise für Arbeit bei dem Servicepersonal zu sorgen. Es ist aber wirklich unpassend, wenn uns teilweise mitten in der Behandlung Müll auf den OP-Tisch gespawnt wird. Das führt wiederum dazu, dass sich Management und Co über die Zustände in der Medbay beschweren - obwohl das Servicepersonal wirklich mehrfach täglich (IRL-Tage) putzt.


    Ich weis nicht, ob das Permaprops sind, welche regelmäßig neugeladen werden, oder ob das über ein bestimmtes Addon läuft. In jedem Fall sollte Müll im RP maximal alle zwei oder drei Stunden spawnen, da es sonst das RP unnötig behindert.


    Das Problem war für die Mediziner wirklich sehr lästig in den letzten Tagen. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn man sich darum kümmern könnte.


    Gruß

    Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Es ist kein Permaprop...es ist ein eigenes Tool von der Toolgun....und das ist S-Admin only glaube ich....


  • Dieser so genannte Müll ist für das Service Personal welches diesen einsaugen kann, warum das so platziert wurde check ich auch nicht, aber das kann ganz einfach mit einem Permaprop tool removed werden.

  • Aber nicht die Spawnpunkte von dem Müll oder?


  • Der Schmutz muss weg xD

    Ich gucke mal wan ich zeit finde dan findet man bestimmt bessere spawnpunkte für müll

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Der Schmutz muss weg xD

    Ich gucke mal wan ich zeit finde dan findet man bestimmt bessere spawnpunkte für müll

    Danke! Da wären schlicht die Gänge der Site, Nebenräume, D-Trackt und Barackensowie die Kantine gut geeignet. Dort wäre es jedenfalls nicht derart störend fürs RP und vor allem glaubwürdiger, dass dort einfach Müll herumliegt.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Der Schmutz muss weg xD

    Das kenn ich doch irgendwo her xD

    (SG)NIEMEYER3


  • Mitten auf den Gang würde ich's jetzt auch nicht unbedingt klatschen, kommt bestimmt nicht besonders normal rüber wenn man läuft und plötzlich auf dem Boden 2 Schuhe oder ein großer Milchkanister auftauchen.

  • Also ich Beschwere mich oft als Lcz Manager, wegen des Mülls im Medbay. Ich finde das auch nicht so schön, wenn im Medbay ein Augapfel und ein Gehirn liegt. Vielleicht in den Gängen aber nicht da. Das stört glaube ich die Ärzte auch bei der Arbeit..

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!