Bewerbung GOC Mitglied von Dezzy


  • 8U35aWeyHPcnX0Lk5jECCxO1wmCjxO2OBNdPDNljRamF45Zz4V05oNiBS1sORJ_VqWfotjUX9WZtvyTGvFa4nQ2MblM_z8nRGv0a9yXBKL5L4YwgQRYqYRmzFtcJZZ7uqnZWbhMX
    Bewerbung zum G.O.C. Mitglied

    1.Vorwort

    2.Ingame Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Links (Steam, GExtension)

    5.Stärken/Schwächen

    6.Was ist die GOC, was sind ihre Aufgaben?

    7.Wieso ich ein GOC Mitglied werden möchte.

    8.Schlusswort



    1.Vorwort

    Guten Tag Community, hiermit bewerbe ich mich dafür, ein Mitglied der G.O.C. (Global Occult Coalition) zu werden und wünsche euch viel spaß beim lesen!

    2.Ingame Daten

    Ich bin auf dem Server aufzufinden als:

    Department Lead Prof. Dr. Hanz Geinz | A.R.C. Abteilungs-Leiter/Wissenschaftler [Aktiv]

    [SSA] Hanz Geinz | Facility Guard/Hazmat [Aktiv]

    [E-01]”Apollon” | Ethikkommission, Vize Chairman (Vizeleitung) [Aktiv]

    [O4-Command] Dr. Geinz | Site Director

    Jr. Agent H.G. | Abteilung für innere Sicherheit

    Level: 175

    Spielzeit auf SG SCPRP: 509 Stunden Spielzeit

    3. Online Zeiten

    Tage Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
    Zeiten 15-22 Uhr 15-22 Uhr 17-23 Uhr 15-22 Uhr 15-Open end 14-Open end 13-Open end


    4.Links(GExtension/Steam)

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410514502

    Steam: https://steamcommunity.com/id/DezzyAmStart/

    5.Stärken/Schwächen

    Stärken: Pflichtbewusst | Kann fehler einsehen | Verantwortungsvoll


    Schwächen:Werde schnell laut | Reagiere schnell über | Manchmal schüchtern

    6.Was ist die GOC, was sind ihre Aufgaben?

    Die G.O.C. heißt lang geschrieben Global Occult Coalition und kümmert sich darum, den Frieden zu bewahren und freundliche Beziehungen zwischen okkulten Organisationen aufrechtzuerhalten, die Menschheit vor allen paranormalen, parawissenschaftlichen und paratemporalen Bedrohungen zu beschützen und jede erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Sie terminieren SCP’s und ähnl., weil sie der meinung sind das diese Anomalien das überleben der Menschheit gefährden. Sie halten all dies geheim, da dieses Wissen eine Massenpanik auf der gesamten Welt auslösen würde. Sie versuchen das Wissen über die Anomalien zu erweitern um mit diesem Wissen die Menschheit vor diesen Anomalien zu schützen.
    Die GOC folgt den folgenden Fivehold Missionen:

    Überleben:

    Die Global Occult Coalition soll das Überleben der menschlichen Rasse entgegen aller Bedrohungen paranormaler, parawissenschaftlicher und paratemporaler Art als ihre höchste Aufgabe ansehen, welche alle anderen verdrängt.

    Geheimhaltung:

    Da das Wissen über Parabedrohungen Massenpanik und schwere Verluste innerhalb der menschlichen Bevölkerung zur Folge hätte, soll die Global Occult Coalition die Existenz der besagten Parabedrohungen vor der allgemeinen Öffentlichkeit geheim halten.

    Schutz:

    Obwohl es als entbehrlich betrachtet wird, wenn es notwendig ist beim Verfolgen des Ersten Auftrags, müssen einzelne Menschen (Agenten der GOC eingeschlossen) wann immer möglich beschützt werden.

    Zerstörung:

    Da die Existenz von Parabedrohungen an sich ein Anathema für das Überleben der menschlichen Rasse ist, sind keine unnötigen Risiken einzugehen, um das Überleben von Parabedrohungen zu sichern.

    Ausbildung:

    Die Global Occult Coalition soll alle Anstrengungen unternehmen, um die Wissensbasis bezüglich Parabedrohungen zu erweitern.

    Wenn diese Fivehold Missionen nicht von der GOC eingehalten werden, wäre die Welt schon längst zerstört aufgrund der vielen Breaches/Containment Breaches in der Foundation oder in anderen Einrichtungen die Anomalien beherbergen. Die GOC ist immer bereit jegliche Bedrohung zu zerstören um die Menschheit vor dieser zu schützen.



    7.Wieso ich ein GOC Mitglied werden möchte

    Ich möchte in die G.O.C., weil ich sie höchst interessant finde und die aufgabe jegliche Anomalie zu terminieren eine spaß machende Aufgabe wäre (eine abwechslung zu dem was ich sonst als ARC,... mache).Ihr solltet mich annehmen weil ich meiner meinung nach ein gutes Mitglied der GOC sein würde und etwas neues bei den anderen GOC Mitgliedern lernen würde Anomalien zu terminieren, dies würde mir im Job ARC Abteilung auch bestimmt auf neue termininerungs Ideen für bestimmte SCP’s bringen und somit das RP zu fördern.

    8.Schlusswort

    Danke fürs lesen und ich hoffe das es euch gefallen hat, ich würde mich auf eine konstruktive Kritik freuen.

    LG: Dezzy

    @Wilhelm Tell  Dennis Akabane

    v1.png




    7 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • So, zu dir als Person Dezzy.

    Du bist nett, manchmal etwas gedanklich verspielt und Kindisch aber das ist perfekt, in jedem Menschen steckt noch ein Kind und so soll's auch sein.


    Dein RP ist nicht schlecht und als Wissenschaftlicher kamst du mir immer steht's kompetent vor weswegen ich dir hiermit ein #dafür gebe, viel Glück wünscht dir der einzig wahre König, äh..., Redneck John.

  • Also:

    Deine Bewerbung sieht allgemein gut aus und ist auch nicht allzu kurz. Du bist nach meinen Erfahrungen eine Kompetente Person die auch gut RP machen kann. Mir fehlt ein bisschen was im GOC Bereich, vor allem vermisse ich den Begriff Fivehold Mission so ein bisschen. Also wenn du ein Bisschen Loregetreuer/mehr über die GOC schreiben könntest wäre ich dafür, da ih aber in der GOC bin und kein Dafür geben kann #Neutral

  • Also:

    Deine Bewerbung sieht allgemein gut aus und ist auch nicht allzu kurz. Du bist nach meinen Erfahrungen eine Kompetente Person die auch gut RP machen kann. Mir fehlt ein bisschen was im GOC Bereich, vor allem vermisse ich den Begriff Fivehold Mission so ein bisschen. Also wenn du ein Bisschen Loregetreuer/mehr über die GOC schreiben könntest wäre ich dafür, da ih aber in der GOC bin und kein Dafür geben kann #Neutral

    Gut, werde ich machen. Ich werde es später abändern

    v1.png




  • Also:

    Deine Bewerbung sieht allgemein gut aus und ist auch nicht allzu kurz. Du bist nach meinen Erfahrungen eine Kompetente Person die auch gut RP machen kann. Mir fehlt ein bisschen was im GOC Bereich, vor allem vermisse ich den Begriff Fivehold Mission so ein bisschen. Also wenn du ein Bisschen Loregetreuer/mehr über die GOC schreiben könntest wäre ich dafür, da ih aber in der GOC bin und kein Dafür geben kann #Neutral

    #Abgeändert

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!