Beiträge von Akuma

    In der Ethikkommission wird nicht der Wert aufs schießen gelegt deswegen ist es der Ethikkommission ZIEMLICH egal was du als MTF warst (Außer du warst mal irgendein Offizier). Wenn du bei IVB/GGC mal vielleicht ein SD warst oder irgendetwas in Richtung Managment schreib es ruhig rein, aber wenn du nur ein MTF warst ist es kritisch.

    War bei IVB oft mit dem Zone Manager unterwegs also hab schon Erfahrung damit aber bin selber nicht viel Mangment gewesen.

    Bewerbung zur Ethikkommission

    1.Begrüßung

    2.Weitere Infos

    3.Weitere Infos zu mir

    4.Profillinks

    5.Onlinezeiten,Spielzeit

    6.Warum ich mich für die Ethikkommission bewerbe

    7.Warum ich in die Ethikkommission aufgenommen werden sollte

    8.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

    9.Schlusswort





    1.Begrüßung:

    Guten Morgen/Mittag/Abend netter Herr/ nette Dame,

    danke das sie sich diesen Beitrag anschauen, ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.



    2. Roleplay-Name(n):

    Rex Wasser

    Rex(MTF)



    Oft anzutreffen als :

    E6-119 "Rex"



    3. Alter:15

    Hobbys:Mountainbiken,Fußball,zocken

    Wenn ich angenommen werde würde ich gerne E-** "Phantom" genannt werden, andere Namen währen natürlich auch kein Problem.







    4. Steam-Profillink:https://steamcommunity.com/profiles/76561198925836053/

    Gextension-Profillink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198925836053











    5.

    Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Spielzeit: 15:00-20:00 15:00-20:00 17:00-20/21:00 15:00-20:00 15:00-22:00 15:00-23:00 15:00-23:00

    Zeiten können variieren.

    Spielzeit:Ca 2 Wochen wenn man die Spielzeit von IVB dazurechnet









    6. Warum bewerbe ich mich für die Ethikkommission?:

    Ich bewerbe mich für die Ethikkommission,weil sie gute Taten verrichtet um das gute mit dem Bösen im Gleichgewicht zu

    halten, egal worum es sich hantelt, fand es immer gut.








    7. Warum sollte man genau mich in die Ethikkommission aufnehmen?:

    Man sollte mich annehmen, weil ich schon viel Erfahrung mit dem MTF habe, ein kompetentes Mitglied bin. Ich fand es immer faszinierend wie sie alles regeln und ich würde mich

    gerne auch um die Ethik in der/den Facility/s kümmern,

    da es manchmal damit echt ein Problem gibt wenn kein Mitglied Vorort ist.(von der Ethikkomission)







    8. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?:

    Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten und ich werde so gut wie möglich versuchen es so beizubehalten.









    9.Schlusswort:

    Ich hoffe es hat ihnen gefallen wen ja dann Kommentieren sie doch mit #Dafür

    LG Rex





    Habe mich sehr an die Bewerbung meines Bruders Hanz gehalten.