SCP 343 'Gott'

  • Es sollte wie eine Normale Bewerbung aufgebaut sein siehe GOC bewebrung



    Wichtig wäre


    -Du solltest das Scp kennen

    -Du solltest unparteiisch sein


    also insgesamt wirklich wie Gott handeln und kein bullshit machen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich gebe dir einmal folgende Voraussetzungen, wenn du diese missachtest bist du wie geschaffen für den Char.


    -Flieg nicht dauernd durch irgendwelche Wände und störe keine Tryouts.

    -Blockier nicht den Gang indem du deinen Kopf durch den Boden steckst und Leute darin stucken.

    -Öffne nicht dauernd jede Tür, bloß weil du das Tool dazu besitzt heißt es nicht das es auch 24/7 verwendet werden muss.

    -Neeein, der Warhead wird nicht von SCP-343 aktiviert, das macht der Standortleiter oder ein O5.

    -Im Adminraum Knöpfe drücken mag spassig sein ist es aber für andere Leute nicht also don't do it.

    -Scp-343 ist auch keine Defekte Foundation-Ai die den D-Klassen und SCP's die Türen öffnet oder GOI's rein lässt.

    -Du bist auch kein Gesandter der mit der GOC kooperiert, ich verwette mein Redneck im Namen (was mir sehr heilig ist) das die GOC auf dich schießen wird wenn sie dich sieht!


    So das waren klare Ansätze, wenn du die alle missachtest bist du der ideale 343

  • Wie?!?! Ich soll all das was du mir gerade genannt hast, machen?!?!

    Solltest du sowas nicht schaffen, wärst du nicht qualifiziert.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wie?!?! Ich soll all das was du mir gerade genannt hast, machen?!?!

    Ich gehe mal davon aus, dass das Ironisch gemeint ist ^^


    Um Grundsatz hat John schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Der Job wurde ja nicht ohne Grund auf Bewerbung gesetzt, wenn einige meinen damit genau das gegenteil zu machen, was John oben geschrieben hat, dann ist der Job halt einfach nicht für Donator. Wenn du denkst, dass du in der Lage bist, dich an das oben genannte zu halten, steht dir eigentlich nichts mehr im weg. : D

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Ich gehe mal davon aus, dass das Ironisch gemeint ist ^^


    Um Grundsatz hat John schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Der Job wurde ja nicht ohne Grund auf Bewerbung gesetzt, wenn einige meinen damit genau das gegenteil zu machen, was John oben geschrieben hat, dann ist der Job halt einfach nicht für Donator. Wenn du denkst, dass du in der Lage bist, dich an das oben genannte zu halten, steht dir eigentlich nichts mehr im weg. : D

    jetzt bewerbe ich mich auch dazu hab lust auf Scp-343 Rp

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!