Lua Panic Error

  • Ich will auf den Server joinen aber wenn ich bei Starting Lua bin kommt der Lua Panic Error. Und wenn ich den 64bit mache zeigt mein antivirus das es ein Virus ist. Und nach Fehler überprüft auch und es ist immer noch Lua Panic.

    Ich brauche Hilfe

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

  • Welches Anti Viren Programm benutzt du?

    Ich hatte damals den selben Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich hatte damals GData Antivirus und habe es abgeschaltet. Als ich es abgeschaltet hatte, kam eine Meldung von Microsoft. Danach hatte ich den Windows Defender ausgeschaltet und die 64 bit funktionierte, sowie das erfolgreiche Joinen auf dem Server.


    Nach drei Tagen, hatte ich das Antiviren Programm wieder eingeschaltet und es funktionierte sogar alles.


    Generell ist das ein sehr ekliges Problem.


    Viel Glück noch.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich hatte damals GData Antivirus und habe es abgeschaltet. Als ich es abgeschaltet hatte, kam eine Meldung von Microsoft. Danach hatte ich den Windows Defender ausgeschaltet und die 64 bit funktionierte, sowie das erfolgreiche Joinen auf dem Server.


    Nach drei Tagen, hatte ich das Antiviren Programm wieder eingeschaltet und es funktionierte sogar alles.


    Generell ist das ein sehr ekliges Problem.


    Viel Glück noch.

    Danke für dein Tipp :thumbup:

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

  • Kam bei mir auch vor. Ich habe danach Gmod mitsamt den ganzen Ordner deinstalliert und dann sofort neuinstalliert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Dann klicke auf diesem Link und du gelangst auf dem Server:

    Klick

    Steam wird dann ein Fenster öffnen und du kannst auf "Verbinden" klicken.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Richte eine "Ausnahme" auf deinen Antiviren Programm ein, wenn du es kannst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich hatte meine Antivirensoftware deinstalliert und es funktionierte... Das würde ich dir nicht empfehlen, also noch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich warte.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!