Bewerbung Zum SCP:RP Moderator von Mysteri6

  • Werten Guten Tag, Hiermit Bewerbe ich mich zum SCP Moderator Ich werde Die Daten knapp aber genau halten damit man nicht soviel zum durchforsten hat, Ich wünsche euch dennoch Viel Spaß beim Lesen.


    INHALTSVERZEICHNIS:

    1. OOC Daten

    2.Kontakt Daten

    3.Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5.Stärken/Schwächen

    6.Warum will ich Moderator Werden

    7. Warum Ihr mich ins Team Aufnehmen Solltet

    8.Schlusswort



    1. OOC Daten:


    Ich Heiße Alex Bin derzeit 14 Jahre Jung und Besuche eine 8te Klasse Auf einer Bayrischen Realschule Meine Hobbys sind Basketball Spielen, Pc Spielen und Programmieren (dies Lerne ich aber Derzeit noch)



    2. Kontaktdaten:


    GExtinsion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198880371595

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198880371595/

    Steam64 Id: 76561198880371595


    3. Ingame Daten:

    Main Character: Peter Gabel

    Afis Character: Sr.Agent J.F.

    Warns: 0

    Bans: 0

    Level: 172

    Ingame Zeit: 2 Wochen 2 Stunden (344 Stunden)




    4. Online Zeiten:

    Montag 14-21 Uhr
    Dienstag 14-21 Uhr
    Mittwoch 14-21 Uhr
    Donnerstag 14-21 Uhr
    Freitag 14-OpenEnd
    Samstag OpenEnd-OpenEnd
    Sonntag OpenEnd-22 Uhr


    Die Zeiten Variieren Jeh nach Freizeit oder Schul Aktivitäten.



    5. Stärken/Schwächen





    (+) Ich bin sehr Perfektionistisch

    (+) Ich bin eine Sehr Neutrale Person

    (+) Ich kann gut in einem Team Arbeiten


    (-) Ich bin Leicht zu nerven

    (-) ich verstehe viele Sachen falsch

    (-) Ich bin sehr Neugierig



    6. Warum Ich Moderator werden will

    Ich möchte Moderator werden da ich hauptsächlich dem Team unter die Arme Greifen will wo ich kann, unter anderem auch da ich Vorerfahrungen im Moderatorischen sowie im Administrativen Bereich (auf 2 City RP servern und mehreren Minecraft Servern) habe und zur zeit einen Sehr großen spaß an SCP:RP habe.


    7. Wieso solltet Ihr mich ins Team aufnehmen

    Da ich denke ich kann euch gut unter die arme Greifen, Für Supports werde ich mir Genug Zeit Nehmen und Diese auch Fair Lösen, Vorerfahrungen habe ich bereits auf 2 CityRP Servern und Ein Paar Minecraft Servern Gesammelt.


    8.Schlusswort

    So das ist meine Bewerbung zum Moderator ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn nicht dann schreibt bitte was ich ändern kann/soll sollte es noch Fragen Geben ich bin jeden tag auf dem TS³ Erreichbar.

  • Hey Mysteri, ich möchte dir für deine Bewerbung drei Tipps geben:

    1) Kontrolliere doch bitte deine Rechtschreibung. Insbesondere auf Groß- und Kleinschreibung solltest du viel mehr Wert legen.

    2) Die Textform "Zentriert" wird hauptsächlich für Überschriften und Poesie verwendet. Fließtext wird allgemein linksbündig verfasst.

    3) Wenn du in einem Bewerbungsgespräch nach Stärken und Schwächen gefragt wirst, wird von dir erwartet, jeweils eine gleiche Anzahl (in der Regel eine, oder drei) zu nennen. Wenn du mehr Stärken als Schwächen nennst, kommt das arrogant rüber. Und wenn du den Punkt eh mit solchen "Schwächen" bestückst, die eigentlich keine sind, kannst du dass mit den Stärken und Schwächen besser direkt aus der Bewerbung raus lassen.


    Bonustipp) Wenn du schon schreibst, dass du bereits Erfahrungen hast, gebe am besten Referenzen an, sonst kannst du dir den Punkt eigentlich auch sparen.

  • Ich wüsste nicht weshalb Schwarzerhumor eine Schwäche sein soll

    [tabmenu]
  • gegen punkt 1 Kann ich Schwer was Tun Da ich LRS habe aber ich werde Versuchen so viel zu verbessern wie geht

    punkt 2. das habe ich jetzt geändert

    3.habe alle Punkte jetzt auf drei gemacht


    Bonustipp dies habe ich auch hinzugefügt


    Danke Für Deine Kritik

  • gegen punkt 1 Kann ich Schwer was Tun Da ich LRS habe aber ich werde Versuchen so viel zu verbessern wie geht

    besonders bei einer Bewerbung, kannst du Freunde fragen oder Seiten wie Rechtsschreibprüfung24.de benutzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!