Bewerbung zum Maze Bank Direktor von Melkor

  • Vorwort

    Einen Wunderschönen guten tag liebe Leserinnen und Leser, wie ihr der Überschrift entnehmen konntet wird das meine Bewerbung zum Maze Bank Direktor auf dem Sensei Gaming GTA FiveM Rp Server, ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    OOC Infos

    Mein Name ist Melkor ich bin 16 Jahre alt und Besuche Aktuell die 11 Klasse, freizeittechnisch bin ich wie unschwer zu erkennen ist auf SG aktiv und machen viel mit Freunden zusammen dazu bin ich ein Leidenschaftlicher Kart Fahrer.

    Rp Aktivitäten

    Aktuell habe ich nur Erfahrung auf SCP-RP meine Rollen dort sind:

    -SA Dr.Charles Blackwood (Afis)

    - Dr.Nathaniel von Wilford (Ethik)

    - Lucas Tomson (FG)

    - Dr. Maximilian Blackstar (Ex-ARC Department Lead)

    Ziele

    Zuerst allemal warum beantrage ich das hier überhaupt? Nun die Antwort ist simpel ich bin der Meinung das ein RP in welchem Kriminalität und vor allem Geld eine Zentrale Rolle spielt es jemanden geben sollte der das entsprechende Institut verkörpert. Dieser jemand würde ich gerne sein.

    Meine Ziele und Möglichkeiten durch entsprechende Position sind es zum Beispiel Spieler bei Projekten zu unterstützen und das Rp aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und zu beeinflussen. Sollte ein Spieler beispielsweise ein Unternehmen Gründen wollen so kann er mit der Bank interagieren und vielleicht Sponsort die Bank dann sein Projekt oder gibt auch nur den Kredit. Ausserdem ist es ebenfalls mein Ziel das dass RP was möglichkeiten etc. Betrifft so realistisch wie möglich wird und das kann ich durch diese Person auch schaffen und beeinflussen. Ebenfalls ist es ein Ziel noch mehr Fillialen zu eröffnen (sofern das Technisch möglich ist)

    Regeln

    erhalten:

    Sämtliches Personal hat sich Freundlich gegenüber Kunden zu Verhalten. Allerdings Fordern wir Konsequentes und Durchsetzungsstarkes Personal welches sich nicht auf der Nase Herum Hüpfen lässt. Mitarbeiter sind dazu angehalten alles zu tun um den Leuten ihre Träume zu Verwirklichen.

    Regeln:

    -Fehlverhalten zum beispiel unfreundlichkeit wird mit einer Verwarnung Bestraft. Bei 3 Wiederholungen gibt es Mindestens eine Woche Freistellung ohne bezahlung und sollte es zu oft vorkommen wird die Person gekündigt.

    -Korruption von Mitarbeitern wird mit einer Kündigung und einer Anzeige geahndet

    -Die Rangstruktur ist unter allen umständen zu wahren.

    Rangstruktur
    Bankdirektor
    Stellvertretender DirektorSicherheitschef
    Berater der DirektionStellvertretender Sicherheitschef
    FillialleiterTeamleader
    AbteilungsleiterStellvertretender Teamleader
    Bankkaufmann/FrauWachen/ Sicherheitspersonal
    Was wird benötigt?

    -Wir benötigen einmal offensichtlicherweise den Maze Bank Tower.

    -Ein bis zwei Bank Filialen

    -Eine Summe an Geld sowohl für die Bank etc. (Muss mit dem Team Besprochen werden)

    -Fortbewegungsmittel wie z.B. einen Helikopter (Weiteres sollte ebenfalls mit dem Team besprochen werden)

    Schlusswort

    So ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen über Kronstruktive Kritik würde ich mich freuen ansonsten einen Schönen Tag! Adios!! :)

  • Pets

    Hat das Label GTA-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich persönlich bin der Ansicht das du das Zeug dazu hast so ein Unternehmen zu leiten,
    Es lässt sich zwar über dessen Notwendigkeit zum Start dieses Projektes Debatieren aber das ist gerade nebensächlich.

    Maybe könnte man das Sicherheitspersonal ding in zusammenarbeit mit dem LSPD oder ähnlichem machen

    #Dafür

  • Heya, wir haben uns als Serverleitung und Fraktionsverwaltung dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.


    Gründe hierfür sind deine bereits erlebte Inaktivität in Leitungsposten, du hast jedoch die Möglichkeit, in der Beta uns vom Gegenteil zu überzeugen.


    Ebenfalls sehen wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Mehrwert, den es rechtfertigt, ein derartiges Unternehmen anzunehmen.


    Wir wünschen dir dennoch viel Spaß!

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!