Coastlife by SG Teambewerbung zum Moderator

  • Sehr geehrtes SG Coastlife Team,



    hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den RP-Server Coastlife. Ich verfolge nun seit mehreren Jahren die GTAV-RP-Szene und war auch in mehreren Teams aktiv. Weitere Details dazu werde ich später erläutern. Zudem hat mich eine weitere RP-Szene stark überzeugt. Allerdings benötige ich Abwechslung und strebe auch hier die Rolle eines Teammitglieds an, die ich auf anderen Servern jedoch nicht erreichen konnte.



    Nun zu meinen persönlichen Informationen:



    Name: Fabian

    Alter: 18 Jahre (Geburtsdatum: 11.05.2005)

    Wohnort: NRW

    Bisher keine Verwarnungen oder Bans



    Stärken:

    - Teamfähigkeit

    - Ruhig



    Schwächen:

    - Neigung dazu, bei privaten Themen schnell zu verstummen



    Bewerbungsgründe:

    - Unterstützung des Teams als Moderator

    - Interesse am Server



    Erfahrungen:

    Da ich bereits in vielen Serverteams vertreten war, die innerhalb von zwei Jahren gestartet und geschlossen wurden, habe ich die Erfahrung von Anfang bis Ende durchlebt. Allerdings hatte ich nun eine Pause von einem Vierteljahr seit dem letzten Projekt.



    Onlinezeiten:

    - Sonntag bis Donnerstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr (je nach Verfügbarkeit)

    - Freitag bis Samstag: 16:00 Uhr - 00:00 Uhr (je nach Verfügbarkeit)



    Schlusswort:

    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf weitere Schritte.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian

    2 Mal editiert, zuletzt von Gaming Fabi () aus folgendem Grund: Bewerbung auf Anfrage bearbeitet.

  • Sehr geehrter Bewerber!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    Liebe Grüße

    das GTA:RP Serverteam



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • So bro, no offense, aber man kann sich in meinen Augen schon mehr Mühe geben für eine Bewerbung, selbst wenn man auf der Steam Friendlist des Serverleiters ist.

    Es gibt mir persönlich nicht den Anschein als das du mehr als maximal 15 Minuten mit dem schreiben der Bewerbung verbracht hast, ich finde prinzipiell nicht das man ewig lange damit verbringen muss sich vorzustellen, jedoch sollte man wenigstens Personen, die dich nicht kennen die Möglichkeit geben sich von dir ein Bild machen zu können besonders da ich dich noch nie in meiner gesamten Zeit die ich innerhalb dieser Community verbracht habe gesehen habe sollte man wenigstens auch anderen Personen, die nicht die Serverleitung sind, die Möglichkeit geben sich ein Bild von dir machen zu können.

    Ich bin #dagegen aufgrund dessen das die Bewerbung nicht ausgearbeitet ist, mehrere Rechtschreibfehler aufweist und man sich kein Bild von dir als Person in irgendeiner Art und Weise machen kann. Solltest du deine Bewerbung abändern und besser gestalten, gedenke ich das sich diese Ansicht auch ändern kann.

    (PS: bitte leake nicht deinen Vor- und Nachnamen, das könnte in Zukunft für ungewollte Sachen sorgen die ich dir nicht wünsche, nur ein nett gemeinter Ratschlag)

    MfG. Frosty

    Keep your friends close, your enemies even closer.” Sun Tzu "The Art of War"

    Einmal editiert, zuletzt von Frostbite ()

  • Schwächen

    • nicht ganz offen

    Könntest du mir das erklären?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich möchte gerne meinen Senf dazu geben:


    In meinen Augen weist die Bewerbung zahlreiche Rechtschreibfehler auf, was für mich den Eindruck von Nachlässigkeit erweckt. Es ist natürlich keine Voraussetzung perfekt zu schreiben, jedoch macht dies einen besseren Eindruck. Zusätzlich jedoch fehlen auch Informationen, damit sich die Community vorstellen kann, wer du überhaupt bist und warum du dich bewirbst. Beispielsweise erwähnst du nicht, warum du für diese Position geeignet bist und erläuterst die gesammelten Erfahrungen nur sehr knapp. Eine Bewerbung sollte kein Meisterwerk sein, jedoch fehlt in meinen Augen auch die grundlegende Struktur. Abschnitte sind knapp verfasst und sagen mir nicht wirklich viel aus um mir ein Bild von dir zu machen. Aufgrund dessen, dass du sehr neu in der Community bist und weder wir dich noch du uns kennst, empfehle ich dir erst Erfahrungen zu sammeln. Daher bin ich #dagegen!


    (Tabmenüs)

    (Legendbox)

    (Voller Name im Internet = Nix gut diese!)

  • Heisenberger

    Hat das Label GTA-RP hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heya, es wäre tatsächlich sinnvoll, deine Bewerbung einmal zu überarbeiten.

    Optisch wie auch inhaltlich.


    Achtung: Ist meine persönliche Meinung nicht die meiner Position in diesem Projekt.

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber!


    Deine Bewerbung wird vorerst Gefreezed!


    Gründe hierfür ist das Feedback der User und deiner sehr kurzen Bewerbung. Du hast die Chance diese zu überarbeiten und dann wird sich das Serverteam darüber besprechen.


    Liebe Grüße

    das GTA:RP Serverteam



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber!


    Deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt.


    Gründe hierfür sind unter anderem die nicht Einhaltung der Bewerbungsvorlage in Punkten wie Stärken & Schwächen. Ebenso ist deine Erfahrung nicht genau spezifiziert, wie in der Vorlage angedacht.


    Bei weiteren Fragen melde dich an ein Mitglied der Serverleitung.


    Liebe Grüße

    das GTA:RP Serverteam



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!