Vergangenheiten - Ein Brief

  • Meine geliebte Maliyah,

    ich hoffe, meine Worte erreichen dich in einer Welt des Friedens und des Trostes.
    Es gibt eine bedeutende Veränderung in meinem Leben, von der ich dir erzählen möchte, weil du immer ein so wichtiger Teil meines Herzens warst.

    In den letzten Wochen habe ich einen Antrag auf Versetzung gestellt, um eine neue Herausforderung anzunehmen.
    Ich habe darum gebeten, von unserem Hauptquartier in Washington DC nach Los Santos zu wechseln, um dort eine spezialisierte Taskforce zu gründen.
    Diese Entscheidung habe ich nach reiflicher Überlegung getroffen, denn ich glaube fest daran, dass ich auf diese Weise einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit in dieser Region leisten kann.

    Heute habe ich die erfreuliche Nachricht erhalten, dass mein Antrag genehmigt wurde! Nicht nur das, ich wurde sogar für die Position des Special Agent in Charge der neuen Taskforce ernannt.
    Das ist eine große Verantwortung, aber ich bin fest entschlossen, mein Bestes zu geben und diese Herausforderung mit Bravour zu meistern.

    Ich weiß, wie sehr du dich immer für meine Arbeit interessiert hast und wie stolz auf mich warst.
    Auch wenn du nicht mehr physisch bei mir bist, spüre ich immer noch deine Präsenz und deine Liebe, die mich antreibt.
    Ich wünschte, du wärst hier, um diese Meilensteine mit mir zu feiern, aber ich weiß, dass du von oben auf mich herabblickst und auf mich lächelst.

    Ich wollte dir von dieser Neuigkeit berichten, weil du immer mein größter Unterstützer warst und ich deine Meinung und deine Anwesenheit immer so sehr geschätzt habe. Ich vermisse dich mehr, als Worte es ausdrücken können, und ich trage dich immer in meinem Herzen.


    Mit all meiner Liebe,

    -Papa



    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Arthur

    Headadmin
    FiveM Team

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur ()

  • Defix

    Hat das Label GTA-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!