Mitteilung vom Vorsitz der Ethikkommission | Gerichtsverfahren gegen Jakob Steyn | Aktenzeichen FR 01 04/04/24

  • EtMQBr5BTrWC94MZayv1KQ1tYVu8eVbjw7VIQv1W4Q_pTuPkIKH2G97ZnWRzHUxhwtZMQQ-J_rmET6c3IGIMYfJmJjPwJ958fgkScKvlKsiZFq3Hxr9HpuIIhjflb5q5r9DO9EAJi6nVAgFOooR9WiQ

    Mitteilung vom Vorsitz der Ethikkommission

    Dieses Dokument wurde am 04.04.2024 verfasst.


    Betreff: Gerichtsverfahren gegen Jakob Steyn

    | Aktenzeichen FR 01 04/04/24


    Sehr geehrtes Foundationgericht,


    ich stehe vor Ihnen, gezeichnet von Verwirrung und tiefster Empörung. Warum werde ich, ein treuer Diener der Stiftung, ohne klare Grundlage zur Zielscheibe von Ermittlungen und einem Gerichtsverfahren?

    Kein offizielles Dokument, das von Ihrem Gericht bestätigt wurde, wurde mir übermittelt.


    Warum ergreift das Schwert der Justiz gegen mich Maßnahmen, die wie ein Blitz aus heiterem Himmel niedergehen?


    Ich ersuche dringlich die sofortige Absetzung von Herrn Dr. jur. Magnusson aufgrund seines unprofessionellen Vorgehens, das von unverhohlener Feindseligkeit gegenüber der Ethikkommission geprägt ist.

    Die Genehmigung von Sofortmaßnahmen und der Klageschrift durch das Foundationgericht macht diese Angelegenheit nur noch fragwürdiger und wirft ernsthafte Zweifel an der Integrität des Gerichts auf.


    Gez. Jakob Steyn

    Vorsitzender der Ethikkommission


    OOC Information:

    Jop also die Sache ist die, Comrat hat für die Forderung zur Herausgabe der Akten und der jetzigen Klageschrift dasselbe Dokument benutzt. Also quasi die Herausgabe angefordert und als es soweit war wegen der Anklageschrift, das Dokument in die Anklageschrift umgeschrieben.

    Wenn man jetzt daran denkt eine "Kopie" zu haben, dann wäre es schon hart Powergaming, da man da alles reinschreiben und mir persönlich mehr unterstellen kann, als durch das Originaldokument.



    RP-lich kann ich nur damit arbeiten, was ich sehe und da es zur Anklageschrift umgeändert wurde und mein RP-Charakter das mitbekommen hat, wäre selbst die Änderung auf einen älteren Versionsverlauf dennoch eine Änderung des Dokumentes im Nachhinein, was das Gericht denke ich nicht so akzeptieren kann. Vielleicht habe ich nämlich in meinem Dokument auch andere Sachen davor reingeschrieben die mich entlasten würden. Wäre alles möglich.



    Dennis Akabane  Authentisch  [SG] Vendetta

  • Das kann ja nur geil werden

    [tabmenu]

  • Was ändert es an der Tatsache, dass du das Originaldokument, welches überhaupt den Beweis liefert, nachweislich nachträglich geändert hast? Hier geht es nicht primär um eine Fälschung, sondern darum, dass du das Dokument abgeändert hast und der Beweis RPlich nicht mehr existiert.

  • Selbst wenn wir die ganze Thematik außen vorlassen. Ich habe kein offizielles Dokument von einem Richter bekommen XD

    Zitat von Foundationgesetz

    § 6 Richter haben in laufenden Gerichtsprozessen Akteneinsicht in allen nötigen Bereichen

    Du bist vielleicht der Staatsanwalt des FD-Gerichts, aber kein Richter.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!