Bewerbung für eine Laufbahn der Offiziere | MTF

  • zoQtnap.png


    Guten Tag miteinander!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Offizier der MTF. Auf feedback würde mich freuen!


    Ich verzichte auf eine RP-Story da ich finde, dass sowas nur unnötig die Bewerbung streckt.


    UIp9cCk.png


    I. OOC Informationen

    II. IC Informationen

    III. Erfahrung

    IV. Warum Ich?

    V. Schlusswort


    Cvsd5Fl.png


    Spielzeit (Garry's Mod): 11.106

    Davon auf dem Server: 3.204


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198322224875


    Ich heiße Karter und bin langjähriges Mitglied dieser Community. Ich habe hier als Moderator angefangen und wurde kurze Zeit danach zum SCP-Serverleiter ernannt. Später habe ich den Posten Detta überlassen und habe mich erstmal zurückgezogen. Ein halbes Jahr später kam ich wieder ins Team und habe mich dort zum Superadmin hochgearbeitet. Aktuell bin ich SCP:RP Admin, Leiter des CC- Lexikon Teams und Mitglied des Communityrates.


    In dieser Zeitspanne habe ich bereits einen Offiziers-Posten besetzt und war davor bereits in vielen leitenden Positionen tätig. Hier eine kleine Auflistung:

    • "Tactical Informer" der Xi-1 | "Corleone" | Vorreiter der Alpha-1 etc.
    • Stv. Leitung der AfiS | [A-DotA] "Zero"
    • MTF Captain | N7-564 "Zero"
    • Advanced Researcher der ARC/Esoterik Abteilung | Dr. Johan Karter
    • Stabsfeldarzt der Feldärzte | Dr. med. James Karter
    • Sariel oder Jack Palmer | CC | Für Cosimas O5
    • O5-13 "The Activist"
    • Delta-0 {"The Engineer"} (der einzig ware :p)
    • [WO] A1-564 "Zero"
    • Dr. William Birkin | HoR

    yu4BQxn.png

    Dr. William BirkinWissenschaftlerLead of Department
    "The Man with the Infinity Gun"O5/Engineer/
    U11-562 "Hotel"Upsilon-11Corporal


    Was sollte ein Offizier für Stärken mitbringen?


    Grundsätzlich sollte ein Offizier die Truppen motivieren. Einen guten Draht mit der Truppe sorgt für weniger Probleme. Jedoch muss dies mit einer ausgeglichenen Strenge geschehen. Ebenso muss ein Offizier ein Verständnis von Taktik haben. Wenn ein Offizier seine Befehle nicht versteht, wirft das ein schlechtes Bild auf einen Selber und auf die Offiziersebene.


    Am wichtigsten ist jedoch ein seriöses Auftreten. Ich spiegel die MTF wider und will deshalb kein schlechtes Licht auf diese werfen.


    nsR7g5n.png


    Wie bereits erwähnt habe ich den ein oder anderen Posten bereits besetzt, der auch viel Verantwortung trug. Ich war hier bereits Captain der Nu7 und Warrant Officer in der Alpha-1.


    Als Captain bin ich gewissenhaft meinen Aufgaben nachgekommen und habe mich darum gekümmert, klare Befehle zu erteilen, aber auch kein komplettes Nervenbündel zu sein. Auf den Hills habe ich kommissarisch den Colonel übernommen und denke, dass ich das für den Aufbau ganz gut gemacht habe (die Farben auf dem Discord waren Klasse John).


    Ebenso hatte ich auf anderen Servern Positionen besetzt, welche dieselbe Verantwortung trugen. So war ich hier auf dem MilitaryRP Server der General der Streitkräfte Libyens. Auch auf dem MRP Server von Thorium besetzte ich dort den "Oberbefehlshaber". Aktuell besetze ich den General des State of New York auf MRP.


    Ich habe die nötige Erfahrung, um ein Mitglied der Offiziersebene zu sein und die Motivation etwas zu verändern.


    kCqOc1e.png


    Ich habe oben bereits erwähnt, dass ich viel Erfahrung sammeln durfte. Jedoch will ich auf meine Ziele eingehen.


    Grundlegend will ich als Offizier mehr System hinzufügen. Breaches laufen zu chaotisch ab und Raids gegen die Chaos Insurgency endeten meist nicht gut für uns. Alle diese Probleme würde als mangelnde Kommunikation deklarieren. Auch fehlende Gruppenbildung spielt elementar in die Rolle ein. Das möchte ich verändern. Klare Einsatzberichte vor Aktionen und bei Breaches eine Routine schaffen. Sobald ein SCP ausbricht, soll jeder wissen, was zu tun ist.


    l1s7HRj.png


    Du hast es zum Ende geschafft. Cool. Feedback wie immer erwünscht.


    Man sieht sich yo.


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!