Bewerbung zum Site Direktor (SD)

  • Bewerbung (SD)

    02.02.2020

    Ich Mr.Kingsley würde mich gerne zum Site Director Bewerben, Ich spiele viel im Management bereich und mache es auch gerne. Ich würde gerne Erfahrungen sammeln als SD um in späteren zeit ein schritt als 05 zu wagen, Ich nehme das Management sehr ernst und versuche alles in Ordnung zu halten:). Es wäre mir eine Ehre diese stelle zu bekommen ich unterstütze diesen Server gerne und würde auch eine Rolle spielen die mir auch spaß macht und bedeutsam ist, das war meine kleine aber feine Bewerbung:saint:<3    

  • Wird man Site Director nicht durch ein TO?

    [tabmenu]
  • Bewerbung (SD)

    02.02.2020

    Ich Mr.Kingsley würde mich gerne zum Site Director Bewerben, Ich spiele viel im Management bereich und mache es auch gerne. Ich würde gerne Erfahrungen sammeln als SD um in späteren zeit ein schritt als 05 zu wagen, Ich nehme das Management sehr ernst und versuche alles in Ordnung zu halten :) . Es wäre mir eine Ehre diese stelle zu bekommen ich unterstütze diesen Server gerne und würde auch eine Rolle spielen die mir auch spaß macht und bedeutsam ist, das war meine kleine aber feine Bewerbung :saint: <3

    (Da der Herr, @Redneck John meinte mein Kommentar seie sinnlos schreibe diesen nochmal ausführlich <3 ^^)


    Hey, Ich finde deine Bewerbung, ist einfach lächerlich. Das kann man nicht als Bewerbung sehen und ich bin glaube ich auch der Meinung das man Side - Direktor durch ein TO wird, also ganz einfach #Dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!