Vorschlag zur Implementierung der SENGA

  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hallo, ich muss einige Worte loswerden.


    Vorweg, die SENGA wurde abgelehnt.


    Ich war persönlich bei der TB dabei, dort kam die SENGA zur Sprache. Rasch wurde klar, die SENGA löst nicht das Hauptproblem. Die Medics sind einfach tot. Es wurde dann diskutiert, wie es weitergehen soll. Verschiedene Vorschläge flogen durch den Raum, doch einer davon hat mich regelrecht vom Stuhl gehauen. Man schlug vor, die medizinische Abteilung komplett zu streichen und die Aufgaben anderswo unterzubringen oder auf andere Einheiten zu verteilen. Diese Überlegung macht mich fassungslos. Ich kann nur hoffen, dass dieser Vorschlag nicht Realität wird.


    Die SL plant bereits Gespräche, um zu klären, ob die Abteilung noch zu rechtfertigen ist. Sollte das Urteil negativ ausfallen, steht mir die Auflösung bevor, gefolgt von der Suche nach einer Alternative.


    Wenn jemand von euch Usern eine Idee hat, wie man die Abteilung attraktiv machen kann, bitte schreibt mich an, ich möchte nicht, dass meine Abteilung vielleicht aufgelöst wird. Seit 2021 spiele ich hier als Medic, habe einiges mitgemacht und ich möchte keinesfalls, dass es so vielleicht endet.

  • Ein großer Grund weshalb keiner Medic spielen möchte, ist das sie nicht für voll genommen werden.

    Es gab letztens eine Situation, bei der eine MTF-Kolonne bestehend aus 7 Einheiten, wie die Garde eines Markgrafen durch die LCZ gesteppt ist und ebenfalls dann in die Medbay gelaufen ist. In der Medbay, eher gesagt in der Gummizelle, war eine Psychisch Labile D-Klasse. Diese, wohlgemerkt PSYCHISCH LABILE, D-Klasse hat dann dem anwesend höchstrangigen MTF (ein FSG) irgend eine kindische und wirklich nicht ernste Beleidigung gegen den Kopf geworfen. Der hat darauf den sehr reifen und vernünftigen Befehl abgegeben, die D-Klasse aus der Gummizelle zu holen. Der anwesende Psychiater hat das verboten und abgelehnt, ebenso anwesenden MTFlern Hausverbot erteilt. Diese wollten ihn darauf hin festnehmen, weil er ja angeblich ihre Arbeit behinderte.

    Die D-Klasse wurde dann also gegen Befehl des behandelnden Psychiater genommen, gefoltert, ermordet und verstümmelt.

    Wenn ich Medizinier wäre und so mit mir und meinen Ärztlichen Anordnungen umgegangen werden würde, dann hätte ich auch kein Bock, den Job zu spielen. Ebenso ein Armutszeugnis der MTF, das tut aber nichts zur Sache.


    Ebenso ein Aspekt ist, das fehlen der Feldärzte. Feldärzte sind seit Jahren die einzige Unterabteilung die immer gut Lief. Da wir aber die N7-Medics haben, fällt das auch wieder weg, was den Medics so ziemlich den Todesstoß gegeben hat.



    Für mich als gewöhnlichen RP-Spieler kommt es halt so vor als würde sich keiner an das Wort von überstehenden halten, solange der nicht aus der selben Abteilung kommt oder keinen Anzug trägt. Wahrhaft ein Armutszeugnis, wo definitiv die Abteilungsleiter ggf. mit Standortleitung gegen vorgehen müssen.

  • Ebenso ein Aspekt ist, das fehlen der Feldärzte. Feldärzte sind seit Jahren die einzige Unterabteilung die immer gut Lief. Da wir aber die N7-Medics haben, fällt das auch wieder weg, was den Medics so ziemlich den Todesstoß gegeben hat.

    Genau das habe ich in der TB gesagt, Morgans entscheid die Feldmediziner zu verschenken, war das, Ende. Aber das Team möchte es nicht mehr rückgängig machen. Und jetzt stehe ich da, mit einer Abteilung, die vielleicht aufgelöst wird.

  • #closed -> neuer Thread

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!