Bewerbung zum Supervisor der CU! | by Yuki

  • Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort:

    2.OOC-Daten:

    3.Ingame-Daten:

    4.Links:

    5.Grund warum ich mich zum Containment Supervisor bewerbe + Erfahrungen in Leitungspositionen (Weitere Informationen).

    6.RP-Informationen:

    7.Abschluss:


    --------------------------------------------------------------------------------


    1.Vorwort:

    Servus, nach einer langen Zeit seht ihr eine Bewerbung von mir. Ja als Containment Supervisor.


    2.OOC-Daten:

    Zu mir als Person, ich bin Yuki auch bekannt als Yuu, @Callexpa kann ja gerne jegliche meiner Nutzernamen angeben, falls er Lust hat.

    Ich bin 18, komme aus der neutralen Schweiz, in der Nähe von Darkness (Leider Gottes… Müssen mal was saufen).


    3.Ingame-Daten

    (Die Akte wenn ich angenommen werde)

    4.Links:

    GExtension

    Steam  


    5.Grund warum ich mich zum Containment Supervisor bewerbe + Erfahrungen in Leitungspositionen (Weitere Informationen).


    Ich möchte mich zum CU Supervisor bewerben, da ich wieder eine laufende Stütze der FG bieten möchte, welche den CU Mitgliedern Wissen wie auch Kameradschaft lehren möchte.

    Auch einer meiner Ziele ist es, dass die CU mehr genutzt wird als Hauptjob als nur (Diese Information bekam ich laufend in einem zufälligen Gespräch auf dem Teamspeak) Nebenjob. Ebenso sollten einige Pläne von mir in Zukunft der Leitungsebene zutreffen.

    Diese Ideen können jedoch bereits in einem Gespräch erwähnt werden, mit Hintergrundgedanken.


    Meine Referenzen zu Leitungspositionen wäre;


    Ich war der bereits die Einheitsleitung der Hazmats früher, unter dem Security Commander Anderson, danach war ich in der Einheit der ERU, wurde nach mehreren Monaten zum Leiter befördert. Die ERU wurde nach einem Zeitpunkt zur CS umgewandelt, diese habe ich danach als Leiter bzw. als Supervisor geleitet. Nach Monaten durch Leistungen wurde ich dann zum Chief befördert. Jedoch gab es dann zufälligerweise der Serverleitung unter anderem auch von Vendetta, dass die CS zur CU umbenannt wird, somit wäre ich der Gründer und Leiter dieser Einheit. Dann gab es eine Pause. Vor gut einem Jahr war ich ebenfalls als Supervisor, jedoch in meinem CC als Hazmat-Unit.

    Bei weiteren Fragen können direkt beim Gespräch erfragt werden.



    6.RP-Informationen:


    Grey ist bekannt für seine leidenschaftliche und harte Arbeit im Sicherheitsmanagement. Er hat bereits erfolgreiche Jahre in der Sicherheitsabteilung hinter sich. Bevor er an diesen Standort versetzt wurde, war er als Hazmat-Spezialist tätig.


    Er ist dafür bekannt, seine Arbeit mit Perfektion auszuführen und gleichzeitig die Teamstärke auf verschiedene Weise zu stärken, um innerhalb der Einheit das erforderliche Vertrauen für die Arbeit aufzubauen.



    7.Abschluss:

    Ich bedanke mich fürs Lesen, ebenso ein Dank an InfectedZomWolf der mich dazu motiviert hatte mich zu bewerben.

    Ich wünsch euch allen noch was!

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Callexpa kann ja gerne jegliche meiner Nutzernamen angeben, falls er Lust hat.

    Lyle, Vanilla, Sensei Nagisa, Sanagi, Yuki, [ZENSIERT DURCH EIGENTÜMER], YukichanIRL, Zeta-15...

    die anderen fallen mir die Tage alle noch wieder ein

  • Ich bin ebenso #Dagegen


    Der Grund von Froze hat überzeugt



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Guten Tag Yuki


    Wir laden dich auf ein GESPRÄCH im Teamspeak am heutigen Tage um 18:00 Uhr.

    Falls du an diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, schreibe mir bitte eine Passende zeit auf dc oder hier im Forum.


    MfG [DoS] Zeta-13

    Oberste Sicherheitsdienstleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo Yuki


    Nach der Leitungsbesprechung innerhalb des Sicherheitsdienstes sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung ABZULEHNEN wir danken dir für deine Bewerbung.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!