Bewerbung zur Battalionsebene von Sebastian Lichtenstein

  • Begrüßung

    Guten Tag liebe Damen und Herren und alles dazwischen und alles außerhalb.

    Hiermit bewerbe ich mich zur Battalionsebene der FG. Wer ich bin? Um das zu erläutern, hier einmal die Daten die es so zu mir gibt:


    OOC Daten:
    Ich bin ein junger Mann von 19(fast 20) Jahren, geboren am 08.07.2004. Kommenden Sommer werde ich die Hochschulreife erreicht haben und mein Studium antreten. Hobbys währen neben daddeln auch Ski fahren und Klavier spielen (wenn auch nicht viel oder gut).


    IC Daten:
    Ich spiele momentan als:

    - SO Sebastian Lichtenstein <-Facility Guards

    - PVT NU7-476 "Harlekin" <-MTF


    Ehemals als (vor der Pause):

    - FA Luca Lichtenstein <- Mediziner/Psychiater

    --> Luca Lichtenstein war später Anwärter in der Perso,

    aber nicht lange, kurz vor meiner Pause

    - SOF Sebastian Lichtenstein <- Facility Guards

    - SSGT NU7-476 "Harlekin" <-MTF

    - (Rang unbekannt, mittlere Stufe ca.) Jonas Lichtenstein <-Allgemeiner Wissenschaftler





    Stärken

    +Planungskompetenz

    +Durchgreifevermögen

    +Gute Situationsbeurteilung

    +Gute Truppenkoordination



    Schwächen

    -Manchmal verminderte Konzentrationsfähigkeit (Migräne bedingt)

    - Neige zu Alleingängen

    - Schlecht im Namen merken

    -LRS (Nicht allzu stark ausgeprägt)



    Qualifikation

    ca. 1500 Stunden SCP RP, größtenteils als FG'ler. Davon eine gute Zeit lang als SOF. Zwar danach etwas Pause,

    deshalb wieder SO, jedoch noch einiges an Erfahrung mit genommen.

    Zudem etwas Zeit als MTF SSGT gedient.

    Als FG'ler habe ich sehr viele Trainings durchgeführt und viele Ausbildungen geleitet.


    Meine Ziele
    Der Einheit, vor allen der Mitglieder bis OiC, durch durchdachte

    Trainings zu einer höheren Durchschnittskompetenz zu verhelfen

    und so die Leistungsfähigkeit durch diese Trainings aber

    auch gute Koordination in Gefahrensituationen und im Facility-Alltag zu steigern.


    Schlusswort

    Nun denn die Herren, Damen, alles dazwischen und alles außerhalb: Ich danke ihnen für das durchlesen meiner, zugegebenerweise kurzen Bewerbung.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche ihnen einen erfreulichen Dienst!

    MfG.

    Sebastian Lichtenstein

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag [TB] Harlequin


    Wir laden dich auf ein GESPRÄCH im Teamspeak am 24.03.2024 um 16:00 Uhr ein.

    Falls du an diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, schreibe mir bitte eine Passende zeit auf dc oder hier im Forum.


    MfG [DoS] Zeta-13

    Oberste Sicherheitsdienstleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Pets

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo [TB] Harlequin


    Wir Danken dir an der Teilnahme des Mündlichen Gesprächs. Deine Bewerbung zum Battalionsmitglied der FG befindet sich nun in BEARBEITUNG. Das Ergebnis erhälst du heute zwischen 21:00 Uhr - 22:00 Uhr per Forum / Discord.


    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich Wenden.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Hallo [TB] Harlequin

    Nach der Leitungsbesprechung innerhalb des Sicherheitsdienstes sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung ANZUNEHMEN wir danken dir für deine Bewerbung.
    Du wirst als Second Battalion Inspector in der FG Aufgenommen mit einer 2. Wöchigen Testzeit.

    MfG InfectedZomWolf
    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!