Bewerbung zum Supervisor of Containment | Der Offizier

  • Bewerbung zum Supervisor of Containment

    Einleitung

    Guten Tag.

    Mein Vorname ist Marko. Ich bin 18 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, und bin Mitglied der Einsatzabteilung der örtlichen freiwilligen Feuerwehr.


    IC-Daten

    Gextension-Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198253280719
    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253280719/h
    Warns und Bans: Ich habe einen inaktiven Warn wegen RDM sowie einen aktiven Warn wegen Fear-RP-Bruchs. Ich habe derzeit keine Bans.

    RP-Charaktere

    - Generalstabsarzt (SvD) Dr. med. Dragan Vojska

    - Staff Sergeant N7-193 “Law”

    - Containment Operator Zoran Vojska

    - Agent “Entropy”


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Strategisches und taktisches Geschick

    - Disziplin

    - Diplomatisches Geschick


    Schwächen

    - Manchmal etwas unsicher und übervorsichtig

    Qualifikationen/Vorerfahrungen


    - Ich konnte während meiner Zeit auf dem Server und in verschiedenen Kampfeinheiten viele Kenntnisse im Umgang mit Anomalien und SCPs sammeln. Als Unteroffizier der Mobile Task Forces habe ich des Weiteren etwas Erfahrung im direkten Führen von Soldaten. Das Aufgabengebiet der Abteilung unterscheidet sich zwar deutlich von dem der Containment Unit, aber auch durch den Posten des SvD des Medical Departments verfüge ich über ein gewisses Maß an Erfahrung in Leitungspositionen.



    Meine Ziele als Supervisor of Containment


    - Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der CU (z.B. durch Trainings, welche auch auf den Wiedereindämmungsaspekt des Aufgabengebiets der Einheit ausgerichtet sind)
    - Verbesserung der Kooperation mit anderen Kampfeinheiten (auch mittels gemeinsamer Trainings)
    - Bei Bedarf: Zwecks Erhöhung der Effektivität Änderungen an Vorgehensweisen/Prozeduren der CU vornehmen



    Was für meine Annahme spricht


    Für meine Annahme sprechen die genannten Stärken und Vorerfahrungen sowie meine Bereitschaft, mir gegebenenfalls fehlende Kenntnisse anzueignen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Aktivität viel zu wünschen übrig lässt, jedoch wäre ich bereit, dies in positive Richtung zu ändern und würde meinen Leitungsposten in der CU nicht vernachlässigen.


    Epilog


    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Für Kritik, ob positiv oder negativ, bin ich offen. Ich erbitte jedoch, dass sie sachlich bleibt, und bedanke mich dafür im Voraus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Passt auf euch auf.


  • Guten Tag Der Offizier


    Wir laden dich auf ein GESPRÄCH im Teamspeak am 23.03.2024 um 19:00 Uhr ein.

    Falls du an diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, schreibe mir bitte eine Passende zeit auf dc oder hier im Forum.


    MfG [DoS] Zeta-13

    Oberste Sicherheitsdienstleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich muss sagen, dass du unter gewissen Bedingungen für diese Position geeignet bist. Allerdings erscheint es mir, dass du momentan zu inaktiv bist, um eine weitere hochrangige Position zu übernehmen.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll ohne unfassbar gemein zu klingen, -was tatsächlich nicht meine Intention ist- aber ich befürchte so langsam du bewirbst dich einfach auf irgendwas. Hauptsache was zu sagen.

    Zuerst zur Afis, dann zur Ethik und jetzt zum Supervisor und das in sehr kurzem Zeitabschnitt.

    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hallo Der Offizier


    Wir Danken dir an der Teilnahme des Mündlichen Gesprächs. Deine Bewerbung zum Supervisor of Containment befindet sich nun in BEARBEITUNG. Das Ergebnis erhälst du morgen dem 24.04.2024 zwischen 18:00 Uhr - 20:00 Uhr per Forum / Discord.


    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich Wenden.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Hallo Der Offizier


    Nach der Leitungsbesprechung innerhalb des Sicherheitsdienstes sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung ABZULEHNEN wir danken dir für deine Bewerbung.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!