Bewerbung zum Supervisor of Containment

  • Bewerbung

    Bewerbung zum Supervisor of Containment


    Gliederung

    - OOC Daten

    -- IC Daten

    - Stärken & Schwächen

    - Qualifikationen:

    Welche Vorerfahrungen?

    - Deine Ziele:

    -Warum ausgerechnet du?

    -Schlusswort


    OOC-Daten

    Ich bin Jonas ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Elektriker.

    Meine Hobbys Karate und Tennis.


    IC-Daten

    [CO] Felix Mustermann

    [PVT] N7-099 "Kyrill"


    ehemalige Chars:

    [EL] Jonas Mustermann

    [V-DL] DR. Leopold Christ


    Gextension


    Ich habe 1189 Spielstunden auf SG


    Stärken/Schwächen
    [tabmenu]


    Qualifikation

    Kommen wir zu meinen Qualifikationen.

    Ich war lange Zeit EL im Emergency Response Team bis es leider zu einer Inaktivität kam. Ich kenne die Ablaufe und die Vorgänge der CU, da ich jetzt seit fast 1,5 Jahren in der Einheit bin. Ich hatte bereits eine geringe Leitungsposition in der Wissenschaft als V-DL der ARC. Ich habe ebenso "taktisches Wissen" da dies Teil des ERTs war. Ich war lange Zeit Ausbilder und weiß wie ich mein Wissen weiter geben kann. Natürlich kann ich auch Trupps führen, dies sollte aber ja klar sein wenn man sich auf solch einen Rang bewirbt.


    Warum ausgerechnet du?

    Ich will meine Erfahrung in die CU einbringen und sie so besser machen. Außerdem habe ich die Erfahrung um diesen Posten anzutreten. Was ebenfalls wichtig ist ich habe die Lust und Laune die Einheit weiter zubringen, da ich fast alle meine Spielstunden auf SG in der CU verbracht habe.


    Schlusswort

    Danke für lesen der Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

  • sirjo

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum“ zu „Bewerbung zum Supervisor of Containment“ geändert.
  • Guten Tag sirjo


    Wir laden dich auf ein GESPRÄCH im Teamspeak am 23.03.2024 um 18:30 Uhr ein.

    Falls du an diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, schreibe mir bitte eine Passende zeit auf dc oder hier im Forum.


    MfG [DoS] Zeta-13

    Oberste Sicherheitsdienstleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Ich finde die Bewerbung etwas knapp, aber du hast sehr viel Erfahrung auf dem Server und denke du bist für den Posten geeignet

    Mich würde tatsächlich interessieren, was Tim , Melkor und Bravo an der Bewerbung stört. Ich bin für eine Annahme.

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin Mustermann, Ich muss ganz ehrlich sagen du bist ein guter Mann aber wie es bei allen guten dingen sind gibt es leider ein aber. Ich sehe dich eher auf ein posten bei der CU eines SCC, da ich finde du hast noch gar keine Erfahrung eine Leitungsposition zu besetzten, der SCC wäre eine perfekte an lauf Stelle um Erfahrung zu sammeln. Dennoch wünsche ich dir viel glück und vlt überzeugst du mich ja vom Gegenteil.

  • Dann schalte ich mich mal ein


    Damals warst du ja schonmal CL wegen einen Vorfall ja dann nicht mehr

    Ein Großes Problem was viele andere Personen haben ist wie bei dir eine Fehlende

    Durchsetzungs Kraft weswegen ich von meiner Seite auch eher abrate sofort aufm Supervisor zu bewerben da du ja eh neu wieder gekommen bist.

    Des Weiteren habe ich dich noch nie wirklich Einheiten führen gesehen.


    Aber verstehe mich nicht Falsch du hast Potential jedoch ist es meiner Meinung nach noch zu früh für dich.

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ich hab leider kein Bild von dir, ich schließe mich da aber definitiv Cail seiner Anfrage an und würde auch gerne wissen warum die Dislikes zu stande kamen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • zu 80% das was darkness sagt

    Wenn man mit fast 1200 Spielstunden, noch nicht genug Erfahrung hat, um eine Leitungsposition zu besetzen; wie viel ERfahrung/Spielzeit braucht man dann dafür so ganz grob?

  • Wenn man mit fast 1200 Spielstunden, noch nicht genug Erfahrung hat, um eine Leitungsposition zu besetzen; wie viel ERfahrung/Spielzeit braucht man dann dafür so ganz grob?

    Spielstunden auf dem Server sind absolut nicht Aussagekräftig wenn's um Erfahrung geht

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Wenn man mit fast 1200 Spielstunden, noch nicht genug Erfahrung hat, um eine Leitungsposition zu besetzen; wie viel ERfahrung/Spielzeit braucht man dann dafür so ganz grob?

    Direkte Spielzeit ≠ Erfahrung


    Wenn sein höchster Rang in der FG ein Rang war, der nicht einmal Battalionsebene war, dann kann man klar und deutlich sagen das es ihm an Erfahrung mangelt.

    Mangelnde Erfahrung ist aber okay, schließlich hat jeder sein erstes mal um auch diese zu sammeln. Man sollte es also nicht an seiner Erfahrung festmachen, sondern an seinen Ambitionen und bisherigen Leistungen.

  • Direkte Spielzeit ≠ Erfahrung


    Wenn sein höchster Rang in der FG ein Rang war, der nicht einmal Battalionsebene war, dann kann man klar und deutlich sagen das es ihm an Erfahrung mangelt.

    Mangelnde Erfahrung ist aber okay, schließlich hat jeder sein erstes mal um auch diese zu sammeln. Man sollte es also nicht an seiner Erfahrung festmachen, sondern an seinen Ambitionen und bisherigen Leistungen.

    Achso, es ging speziell um Erfahrung in höheren Ebenen der SG, das wurde nicht eindeutig. Ansich zeigt die Spielzeit eines Spielers durchaus wie viel Erfahrung er auf dem Server hat würde ich sagen^^

  • Hallo sirjo


    Wir Danken dir an der Teilnahme des Mündlichen Gesprächs. Deine Bewerbung zum Supervisor of Containment befindet sich nun in BEARBEITUNG. Das Ergebnis erhälst du morgen dem 24.04.2024 zwischen 18:00 Uhr - 20:00 Uhr per Forum / Discord.


    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich Wenden.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Hallo sirjo


    Nach der Leitungsbesprechung innerhalb des Sicherheitsdienstes sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung ANZUNEHMEN wir danken dir für deine Bewerbung.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!