Entbannungs antrag von kevalpha

  • Danke

    Ja muss halt jemand überprüfen .

    Tatsache

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Abgelehnt da du nicht zum vereinbarten Termin erschienen bist.
    Nach einer Übersicht deines Bans, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass dein Ban berechtigt ist.
    Falls ein Interesse weiterhin an einer Entbannung besteht, so kannst du in 4 Wochen einen erneuten Antrag stellen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Thema geöffnet.
  • Nachdem du uns mit DDos-Attacken und ähnlichem Zeug gedroht hast, hast du dir deine Chance auf Entbannung verwirkt.
    Mfg.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!