Beiträge von kevalpha

    Die Verifizierung des Banns findet heute Abend um 19 Uhr statt. Ansonsten wäre dies tatsächlich morgen erst passiert. Ich bin momentan sehr beschäftigt, bitte sies mir nicht nach.

    Jetzt macht es bissle mehr sinn XD sorry für die respektlosigkeit, finde einfach nur das der server für mich direkt sich ein schlechtes bild gemacht hat

    Hey Lil Cass,

    ich kann dir heute Abend um 19 Uhr einen Termin anbieten. Bitte gib Rückmeldung ob dies für dich machbar ist und finde dich dann auf unserem TeamSpeak ein.

    Der Administrator der dich gebannt hat wird ebenfalls am Gespräch teilhaben, jedoch nur um die Sichtweise seines Banns nochmal zu schildern.

    hört sich gut an!

    1. Vorwort

    moin. dies ist mein entbannungsantrag von senseigaming

    2. Ingame Name

    (Habs vergessen :( )

    3. Server

    Ich wurde auf dem SCP-RP Server gebannt.

    4. Grund des Bannes

    Wurde wegen eines ,,sicherheitsbann" gebannt.

    5. Länge des Bannes

    Ich wurde permanent von dem Server gebannt

    6. Wieso sollten wir dich entbannen Also, ich habe keine Ahnung, wer diese Mods ausgebildet hat, aber anstatt mich zu bannen, würde ich erstmal die Logs ansehen, weil so ein Drecks exploiter mich teleportiert hat und ich dafür jetzt gebannt wurde.. :face_with_tears_of_joy:

    7. Schlusswort

    Der Admin hätte mal nachsehen können, wer das war, anstatt mich direkt zu bannen :clown_face:

    SteamID: STEAM_0:0:602292513