Ethikkommission - Bewerbungsphase

  • 1613804d87e738c3a2140aee4cbf0651b1f6581er1-166-166v2_00.jpg


    Guten Tag die Damen und Herren,


    hiermit informiere ich Sie, dass die Bewerbungsphase zum Mitglied der Ethikkommission geöffnet ist.

    Wege auf die man sich innerhalb des Zeitraums vom 10.03.2024 bis einschl. 17.03.2024 bewerben kann:


    - mündl. bei Mitgliedern der Ethikkommission ...

    - durch Vorschlag von Personen sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Roleplays ...


    und anschließende Annahme/Ablehnung durch den Vorsitz, in dem Fall mir.



    schriftl. Bewerbungen können weiterhin, immer geschrieben werden.



    Gez. Vorsitz der Ethikkommission.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ethikkomitee

    Melkor wurde am 11.03.2024 nach einer mündlichen Bewerbung als Angehender Ethikkommissar angenommen.

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Ethikkomitee

    Arthur wurde am 11.03.2024 nach einer mündlichen Bewerbung als Angehender Ethikkommissar angenommen.

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Ethikkomitee

    Lord Neko wurde am 11.03.2024 nach einer mündlichen Bewerbung abgelehnt. Er kann sich jedoch innert einer Woche erneut mündlich bewerben, nachdem er sich aktiver am RP beteiligt hat.

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Ethikkomitee

    Magendarm wurde am 16.03.2024 nach einer mündlichen Bewerbung abgelehnt. Ich bin der Meinung als Vorsitz, dass es nicht ratsam ist, gleichzeitig der Delcom anzugehören und eine Position als Ethikkommissar zu bekleiden. Dies liegt daran, dass die Ethikkommission in gewisser Weise auf einer ähnlich hohen Ebene wie der O5-Rat steht, und es ein erhöhtes Risiko birgt, unnötige Konflikte mit dem O5-Rat zu provozieren (was der Reputation der Ethik schaden könnte).

  • Defix

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!