Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission | Bigmac

  • OOC Daten

    Ahoi!
    Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied der Ethikkommission. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich unter dem Namen Bigmac bekannt, aktuell 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit auf dem SCP-RP Server.


    Ingame Daten

    Aktuell habe ich den Rang Superadmin innerhalb der Community und bin im RP Primär als Lieutenant Colonel der MTF unterwegs. Ich spiele aber auch seit neuestem als SG bei der FG und bei Gelegenheit als MTF Alpha-1 oder Wissenschaftler. Bisher habe ich aber auch schon viele andere Jobs ausprobiert bzw aktiv gespielt, z.B. Ethikkommissar E-13, Ziffer Z-11 oder Delta Command der CI mehrfach. Ebenso war ich Supervisor of Emergency “Zeta-3” und GOC Leitung und einige mehr, welche hier vermutlich nicht so ausschlaggebend sind. Die meisten Posten habe ich damals allerdings abgegeben bzw. Abgeben müssen, aus zeitlichen Gründen.



    Warns und/oder Banns habe ich keine.


    Stärken und Schwächen

    Prinzipiell würde ich sagen, dass ich gut dazu in der Lage bin, Diskussionen zu führen bzw. meine Meinung in diesen zu vertreten, ohne dass mir die Gegenseite egal ist oder ich nur stur bin und mich bei Gelegenheit auch umstimmen lasse, sollte die Gegenseite recht haben. Ebenso würde ich von mir behaupten, dass ich Erfahrung habe, Dokumente zu verfassen (bisher eher in Form von Konzepten), wobei ich das auch gut und gerne aufschiebe, bis zum letzten Moment dafür aber praktisch immer erreichbar bin. Ebenfalls neige ich dazu sehr viel und vor allem laut zu sprechen, was eventuell ab und zu etwas störend für andere sein kann.


    Weshalb möchte ich Ethikkommissar werden?

    Ich habe nun schon knapp 2 Jahre auf der Seite des O5 Rats mein unwesen getrieben und eben auch viel von dem mitbekommen was die Ethikkommission macht nur sieht es aktuell ohne richtige Leitung etwas schwierig aus weswegen ich meine Hilfe anbiete und ggf. mit den anderen Bewerbern dafür sorgen möchte dass die Kommission wieder stabiler wird und auf den Richtigen Kurs kommt.


    RP-Story

    [E-13] Phillip Ashton, das waren noch Zeiten…Prinzipiell war O5-13 “The Meddler” ein echt nerviger Zeitgenosse, doch irgendwie vermisse ich die Zeit in der Kommission…
    Ob die Kommissare wohl immer noch den jeweiligen Overseern zugeteilt sind?
    Vermutlich nicht, die konnten sich wirklich nicht ausstehen.
    Ob sich das auch geändert hat?
    Vermutlich. Ich habe schon länger niemanden von der alten Overwatch gesehen.
    Nachdem die 13 der Overwatch verschwunden ist, war mein Job in der Kommission überflüssig und ich bin wieder in den Alten Dienst zu der Leitstelle der MTF gegangen.


  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich muss sagen Bigmac ist eine Person die wirklich intensiv arbeiten kann und wirklich zielstrebig ist! Er hat viel Erfahrung im Bereich Management.


    Aber mal eine Frage:

    Wirst du noch Commander der A1 bleiben, wenn du als Ethiker angenommen wirst?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber


    Wir bedanken uns für Ihr erneutes Interesse an unserer Ethikkommission.


    Die Bearbeitung Ihrer Bewerbung wurde eingeleitet und die Prozesse laufen nun.


    Demnach melden wir uns bei Ihnen.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • #Dafür

    Bigmac macht alles, was er tut, sehr gut. Hört sich an wie schleimen, aber nein, ich meine es ernst. Als Ethiker ist er gut geeignet, er kann sich in andere hinein-versetzen, und denkt an moralische und spaßige Aspekte im RP. Er ist gut, ich habe gute Gefühle bei ihm. +++

    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Wir bedanken uns für Ihre Wartezeit.


    Gerne laden wir Sie im Rahmen eines Gespräches am 11.03.2024 um 19:00 Uhr ein.


    Sollte Ihnen dieser Termin nicht passen, melden Sie sich bitte.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Wir heissen Sie erneut willkommen in unserer Kommission.


    Sie werden zwar eine neue Nummer erhalten, aber das sollte das geringste Problem darstellen.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    i. A. des Vorsitzes

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!