Bewerbung zum Stellv. Director of Security

  • SCP:RP - Bewerbung



    Facility Guards

    Bewerbung zum Stellvertretenden Director of Security

    sec.png

    Vorwort


    Sehr geehrte Leser-/innen,
    dies ist meine Bewerbung für die stellvertretende Leitungsposition der Facility Guards.
    Ich freue mich auf Feedback, sowie Kritik, dabei erhoffe ich mir natürlich auch Verbesserungsvorschläge!



    Gliederung


    -OOC Daten
    -IC Daten
    -Stärken & Schwächen
    -Bewerbungsgründe
    -Qualifikationen
    -Schlusswort



    OOC Daten


    Mein Name lautet Bjarne, momentan bin ich 15 Jahre jung und werde am 24. Mai 16.
    Ich beschäftige mich gerne am Computer und lege einen großen Wert auf das RP

    Zu meinem Abtritt vor etwas längerer Zeit möchte ich anmerken,

    dass dieser persönliche Gründe hatte und nichts mit dem Abtritt von Blade und Table zu tun hatte.
    Nun starte ich aber wieder durch! Dabei gebe ich natürlich mein Bestes




    IC Daten


    Ich spiele seit dem 11.07.2022 SCP:RP auf Senseigaming, dabei habe ich folgende Spielzeiten gesammelt:

    Stand: 04.03.2024
    Spielzeit [GMod]: 2135 Stunden
    Spielzeit [SG]: 1832 Stunden

    Aktuelle Charaktere:
    Facility Guards - Franko Arkus | [FBI]

    Bei meinem FG sollte ich erwähnen, dass dieser momentan eine temporäre Aushilfe ist, eigentlich ist dieser noch in der CU tätig.

    Ehemalige Charaktere:
    The Factory - "He who knows the Dark" | [D-S] Damalige Leitung
    Emergency Response Team - Zeta-14 | Chief of Emergency
    Mobile Task Force - A1-743 "Hermes" | [Executor]
    Wissenschaft - Dr. Frank Arkus | [Jr-Sc.]
    Zifferagent - Z-08

    Gextension



    Stärken | Schwächen


    StärkenSchwächen
    DurchgreifendPerfektionismus
    ZuverlässigRedebedarf
    KritikfähigUngeduld




    Bewerbungsgründe


    Die Motivation zu dieser Bewerbung kam, wie wahrscheinlich schon gedacht, durch die Bewerbungsphase.
    Auch damals war es mein Ziel, Verantwortung zu übernehmen und zu zeigen, was ich kann,
    aber auch ich habe das ein oder andere Down gehabt, aber dieses Mal möchte ich diese Gelegenheit nutzen und herausfinden,
    wie weit ich mit meiner momentanen Kompetenz komme.

    Dabei erhoffe ich mir natürlich, dass ich meine Grenzen finde und dazu noch Wege, um diese Grenzen zu erweitern.



    Qualifikationen


    Aus meiner persönlichen Sicht besitze ich die nötige Vorerfahrung, um dieses Amt zu bestreiten,
    dabei beziehe ich folgende Posten (ehemalige und aktive) in meine Evaluierung ein:

    -[FBI] & [CA] | Battalions- & Agentsebene
    -Directorate Secretary | Factory Leitung
    -Chief of Emergency | ERT Leitung
    -Overseer of Research | WS Leitung
    -Alpha 1 & Ziffer Agent




    Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, falls nicht, hoffe ich auf die nötige Kritik, um mich zu verbessern und geeigneter zu werden.
    Euch noch einen schönen Tag.



    sec.png

    Mit freundlichen Grüßen
    Horizon | Arkus

  • Arkus

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Stellv. Director of Security“ zu „Bewerbung zum Stellv. Director of Security“ geändert.
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Feedback

    Ich finde deine Bewerbung recht angenehm anzuschauen, würde aber das Security Department Logo vielleicht zu einem PNG (transparenter Hintergrund) ändern.


    Zu dir als Person muss ich sagen, dass ich dir definitiv zutraue, an der Seite von Darkness die Facility Guards zu anzuleiten und ihn auch direkt zu vertreten.


    Du bist zwar manchmal ein Hitzkopf, aber auch sicher in der Lage, Selbstreflexion zu üben, wenn du mal über die Stränge schlägst und du hast laut meiner Auffassung auch eine gute Veränderung durchgemacht,

    weshalb ich glaube, dass du alles souverän meistern würdest.


    Viel Glück :3

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Defix

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Einer der wenigen FG'ler die ich als MTF'ler respektiere. Bis jetzt immer makellose Zusammenarbeit gehabt. Hohe Kompetenz, kluge Befehle und eine gut Art von Strenge. Großes #dafür


                                                            
                                 

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Ist ein finer Kerl aber ich finde den Sprung zu hoch. Ich versteh generell immer noch nicht ganz wie du so schnell FBI werden konntest aber irgendwie ist es wohl passiert.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ist ein finer Kerl aber ich finde den Sprung zu hoch. Ich versteh generell immer noch nicht ganz wie du so schnell FBI werden konntest aber irgendwie ist es wohl passiert.

    Ich verstehe deinen Punkt, es ist alles ziemlich schnell passiert.
    Aber das alles wäre nicht passiert, hätte ich nicht die ganze Erfahrung schon gemacht, dazu kommt auch das mich viele Leute als kompetent und qualifiziert für den FBI ansehen.

    Würde sich dies ändern und Leute sagen mir überwiegend, das ich nicht in den Posten des FBI passe, dann würde ich auch selbst einen Schritt zurück machen.

    Also persönlich kann ich nur anmerken:
    Ich werde die ganze Zeit über mein bestes geben und wenn es irgendwann nicht mehr reicht, dann setze ich alles daran um mein Können nochmals zu beweisen.
    Wie ich es anders sagen würde: Es wird nicht derjenige Battalion der seine Autorität ausnutzt, sondern derjenige, der zeigt das er mit der Autorität vernünftig umgehen kann.
    Ohne Respekt kann man Leute ebenfalls nicht gut anführen, denn Respekt ist etwas, das man sich erst von den Leuten verdienen muss.

  • Du warst ja auch mal Chief nicht vergessen

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!