Bewerbung zum Director of Internal Security | Doom

  • DzQ3zXOjYENlR_uWocqbagsxgDDI8XzKhquC9zp9ThfIa-ZjMJqjrPJm8Bv5kbWshz5S0asBQdKvIz8uukvwPcA3deb7-prfy4vOsvfcznKgA3TnRM5CN5ixb9VKtjxIwSQCqJlVd7zuek86ejq-WCE



    Vorwort

    Sehr guten Tag oder einen guten Abend, je nachdem, wann Sie meine Bewerbung lesen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß meine Bewerbung zu lesen.


    OOC Infos

    Mein Name ist Adrian, bin 18 Jahre Alt, mache derzeit die 11. Klasse ,nach der 11. Klasse werde ich mich beim Zoll bewerben.


    Gextension


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Erfahrung in Leitungsposten

    Derzeit habe ich ein bisschen Erfahrung in Leitungspositionen. Ich war bei der Factory der stellvertretenden Abteilungsleiter der Trojan.


    Erfahrung im Personalmanagenment bzw. Geheimdienstlicher Tätigkeiten

    in der ISD habe ich viele Fälle bearbeitet und auch fertiggestellt und auch paar Fälle übernommen, w.z.B. der Fall von Zeta-17. Den habe ich als letztes übernommen, da die vorherigen inaktiv geworden sind und habe den Fall auch beendet. Dazu habe ich ein Informationsnetz aufgebaut und auch ein Leitfaden erstellt als Aufgabe des Zuständigen O5.


    Was sind meine Ziele?

    Aktuell arbeite ich bei der ISD daran, mehr Konzepte zu erstellen und einzufügen, wobei ich eng mit der Leitung dran setze. Aktuell mache ich ein Ausbildungskonzept, was Dummy seit dem 2.8.23 vorgeschlagen hat, wobei Neverdark und auch Heisenberger es nicht taten, als sie OIS (Teil der Leitung) waren, wobei Heisenberger es versucht hat es mit Dummy ein zumachen was anschließend nicht passiert ist. Mein anderes Ziel ist, das ISD aktiver zu machen, da sie immer zu einem schlechten Zeitpunkt aktiv sind, besser gesagt, wenn die Mitglieder aktiv sind, gibt es kaum Aufgaben oder auch nicht so wichtige Aufgaben und wenn es mal eine wichtige Aufgabe ist, dann ist der Großteil der Mitglieder inaktiv. Zusätzlich will ich weiterhin mit Dummy für die ISD arbeiten und es verbessern.


    Warum ich ?

    Nun ja da ich aktuell der Längst ISDler mit Dummy bin, habe ich in der Zeit viel Erfahrungen gesammelt und auch aus meinem Fehler gelernt, die ich im Lauf meiner Zeit in der ISD gemacht habe. Zusätzlich sind viele ISD Mitglieder dafür, diesen Posten zu übernehmen. Ich werde mein beste dafür tun um das ISD wieder Kompetenter zu bringen.


    Schlusswort

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit bei meiner Bewerbung und ich hoffe, es hat Ihnen gefallen. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag oder einen angenehmen Abend.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Lord Adrian

    Hat den Titel des Themas von „Director of Internal Security | Doom“ zu „Bewerbung zum Director of Internal Security | Doom“ geändert.
  • Guten Tag @'Adrian von Doom' ,

    Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung abgelehnt, da das Team dich nicht in dieser Position sieht.

    Für eine genauere Begründung, melde dich bei mir auf dem Teamspeak, Discord oder eine forum Konversation.

    Mit freundlichen Grüßen
    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Einmal editiert, zuletzt von nBlacky ()

  • Pets

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!