Bewerbung zum Ethikkommissar von Adrian

  • Vorwort

    Willkommen bei meiner Ethik Bewerbung, ich wünsche euch viel Spaß es zu lesen.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Adrian, bin 18 Jahre Alt und komme aus NRW.


    IC-Daten

    Ich habe 1988 Stunden auf dem SCP-RP Server und habe bis lang nur 1 Warn wegen FailRP


    Aktuelle Charakter

    [OA] Dr. med. Adrian Wasser / Medic

    [PVT] N7 106 “Winter” / MTF


    Ehemalige Charakter

    [SA] Albert Berg / ISD

    [SO] Tom Leutnant / FG

    [Department Lead] Dr. Arthur Adler / WS


    Schwächen/Stärken

    Stur

    LRS

    Wirke öfters Aggressiv

    verspreche mich öfters

    leicht reizbar


    Teamfähig

    Kritikfähig

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Setzte mich für jeden ein


    Aufgaben Gebiet der Ethikkommission

    Die Ethikkommission hält die moralischen und ethischen Standards in der Einrichtung Aufrecht. Dazu sorgen sie für das Wohlbefinden der Humanoiden Anomalien, D-Klassen und dem allgemeinen Personal.


    Erfahrung in Management RP?

    Bis lang war ich nur in der ISD mit den Rang Supervisory Agent wobei ich viele Aufträge erledigt habe die mir gegeben wurde und auch bei Personal Beschwerden immer bearbeitet und ein Bericht angelegt.


    RP-Story

    Name: Albert Berg

    Alter: 25

    Geschlecht: Männlich


    Nachdem Albert Berg aus der ISD gegangen ist, hat er sich weiter im Management Bereich gearbeitet und hat später mit Paar Ethiker unterhalten und nach diese Unterhaltung fand er den Bereich der Ethik interessanter und hat sie nicht mehr als "unbedeutend" Magerer angesehen, sondern als die Vernunft der SCP-Stiftung. Ab da hat er sich mehr mit anderen Personal geredet, die was Unethisches sahen, wobei er das sofort weitergeleitet hat. Zusätzlich hat er seine Spionage jetzt, die er in seiner Dienstzeit bei der ISD aufgebaut hat, benutzt, um mehr unethische Fälle weiter zuleiten an die Ethikkommission.


    Warum ich zu die Ethik möchte ?

    Aus dem einfachen Grund, da ich wieder im Managerbereich sein möchte und ich zugegebenermaßen als Mitglied des hohen Managements am RP teilnehmen möchte. Dabei würde ich gerne neue Erfahrungen sammeln im managend.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Zeit meine Bewerbung zu lesen ich wünsche euch ein Schönen Tag.

  • Nimm dir doch bitte die 5 Minuten Zeit, dir deine RP Story einmal selbst laut vorzulesen, oder bitte jemanden einmal darüber zu gucken, ob du das wirklich für sinnvoll hältst das so zu posten.


    Dazu kommt noch, dass du den Leser am Anfang mit „euch“ ansprichst, und am Ende mit „ihnen“ ( was man btw. nicht macht, das wirkt in diesem Kontext unfreundlich)


    Ich würde mich freuen wenn du die Bewerbung grundlegend überarbeiten würdest, was Rechtschreibung, aber auch I halt angeht. Nirgendwo kann ich rauslesen wie viel Spielzeit du z.B. hast.


    Ansonsten sehe ich wenig Gründe dich nicht anzunehmen, du hast viel Spielzeit und kennst dich aus.

  • dir deine RP Story einmal selbst laut vorzulesen

    RP-Story

    Das eine RP Story zu nennen finde ich schon eine große Übertreibung.


    Zur Bewerbung selbst muss ich sagen, ich habe grade angefangen sie zu lesen und dann war sie schon wieder vorbei. Nach meiner Meinung für eine Position wie Ethikkommissar bei weitem zu kurz. Ebenfalls fehlt der Punkt was genau die Ethikkommission eigentlich ist komplett, was bei einer Abteilung die das Wort "Auslegungsfrage" als Fußmatte verwendet umso wichtiger ist.

    Ich weiß nicht warum das so viele machen und ob ich die einzige Person bin die das stört, aber mehr Stärken als Schwächen zu haben sieht nie gut aus in einer Bewerbung.


    Also von dir als Person gesehen wäre es ein #Dafür aber jetzt rein auf die Bewerbung geschaut ein klares #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ebenfalls fehlt der Punkt was genau die Ethikkommission eigentlich ist komplett

    Tatsächlich laut Voraussetzung nicht gefordert.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tatsächlich laut Voraussetzung nicht gefordert.

    Mag sein, aber etwas mehr als nur das was gefordert wurde, wäre auch was

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Tag Cail ich danke dir für deine Kritik ich habe es soweit geändert ich hoffe es ist nun besser

  • Hallo Spielemeister ich danke für deine Kritik, ich habe es nun überarbeitet und noch paar neue Sachen rein gepackt ich hoffe es ist nun besser

  • Nirgendwo kann ich rauslesen wie viel Spielzeit du z.B. hast.

    du hast viel Spielzeit und kennst dich aus.


    Komisch.

    [tabmenu]
  • Ich denke Cail meint das Adrian es für ALLE lesenden angeben soll. Nur weil Cail weiß, das Adrian viel Spiezeit hat, heißt dass nicht das User X Y es weiß...

    Der GExtension Link ist doch drinne.

    [tabmenu]
  • Der GExtension Link ist doch drinne.

    Klar, aber es ist immer nett es nochmal zu verdeutlichen, vor allem weil die Spielzeit in GExtension sich (sofern man spielt) immer erhöht, während in der Bewerbung (sofern man es nicht editiert), es immer der Stand der Bewerbung bleibt.


    Ob das jetzt allzu wichtig ist, wage ich zu bezweifeln. Ist es jedoch gemeint? Wahrscheinlich schon.

  • Sehr geehrter Bewerber


    Ich entschuldige mich zu aller erst für die verspätete Bearbeitung.


    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie unsere Kommission mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugt haben.


    Wie in unserem schriftlichen Kanal erwähnt, bieten wir Ihnen eine "Kompensations-Lösung" an.


    Sollten Sie dennoch weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!