Bewerbung zum Site Director | Cosima




  • OOC-Daten

    Hallo sehr geehrte Damen/Herren, der SenseiGaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich lesen könnt. Ich bin zum Entschluss gekommen, mich heute als Site-Director zu bewerben.




    GExtension

    GEx: *Klick mich*

    Steam: *Klick mich*

    Ich besitze zurzeit gar keine aktiven Warns. Dafür einen Bann.

    Und besitze auf dem SCP:RP Server 2264 Stunden.




    In-Game Daten

    Zur Zeit spiele ich die Tau-5 "Samsara". (Aktiv)

    Zur Zeit spiele ich die Alpha-1. (Aktiv)

    Zur zeit spiele ich meinen Charakter in der Afis. (Aktiv)




    Weshalb sollte ich angenommen werden?

    Also mein Wissen was Allgemein SCP-RP betrifft, sagen wir mal mein Lore Wissen ist sehr fortgeschritten.

    Dass würde ich dann auch auch ins RP mit einbeziehen. Sehr gutes RP zu führen oder zu kreieren, wäre kein Problem.

    Und ich würde, falls ich angenommen werde, den Posten, des SD's nicht Abusen. Abusen in der Hinsicht, ich würde jetzt mich nicht derart aufspielen, oder derart sonstige debile Sachen/Aktivitäten durchzuführen. (Auf In-Game bezogen.)




    Erfahrungen in Führungsposition/en

    Ich war die Leitung der Rho-9, der Mobile. Task. Force. [SG]

    Ich war die Leitung der Xi-1. [SG]

    Ich war die Leitung der A1. [SG]

    Ich war Mitglied des Delta-Command "Serpent". [SG]

    Ich war O5-09 "Misfortune" auf [SG/MG]

    Ich war Site Director Cosima Niehaus / James Dean. [SG]


    Ich verfüge über das Wissen und die Fähigkeiten, um in äußerst stressigen und brenzligen Situationen die Führung zu übernehmen. Besonders in Momenten, in denen Druck und Stress herrschen, weiß ich, wie angemessen zu handeln und zu interagieren. Durch meine Erfahrungen, insbesondere unter der Leitung in der X1, habe ich viel gelernt. Die prägendsten Erkenntnisse gewann ich, als ich die Rolle meines SD-Charakters übernahm, was mir half, je nach Situation angemessen zu interagieren und Entscheidungen zu treffen.




    Meine Ziele als Site Director

    Sicherstellen, dass die täglichen Betriebsabläufe reibungslos und effizient sind. Dies kann die Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und Zonen umfassen.

    Förderung einer klaren und effektiven Kommunikation zwischen allen Ebenen der Einrichtung, einschließlich der Zonemanager und anderer Führungskräfte.

    Gewährleisten der Sicherheit aller Mitarbeiter und Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien, insbesondere im Bezug auf Gefahrenabwehr, Ethik und Sicherheitsprotokolle.




    Aufgaben eines Site Director

    Die Verantwortlichkeit umfasst die Verwaltung der Einrichtung und die Zufriedenstellung der Vorgesetzten.

    Der Site Director gilt als höchste Autorität nach dem O5-Rat, der Ethik sowie verschiedenen Kampfeinheiten.

    Ein qualifizierter Site Director sollte effektiv alle drei Zonen überwachen und sicherstellen, dass ein enger Kontakt zu den Zone Managern besteht, um einen reibungslosen Ablauf des täglichen Betriebs in der Einrichtung zu gewährleisten.







    Schlusswort

    Im Voraus bedanke ich mich schon mal, für das durchlesen meiner Bewerbung. Und das du/ihr euch die Zeit genommen habt, dass alles hier durchzulesen.

    Über positive sowie auch negative Kommentare (Kritik) freue ich mich. Und selbstverständlicher Weise, auch über eine Rückantwort.







    Cosima


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Im Namen des Teams, einstimmig angenommen.

    Es grüßt

    ~ -John-



    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!