Bewerbung zur Whitelist von SCP-343 "God"

  • Bewerbung zum SCP-343 "God"


    Vorwort

    Liebes Team, liebe Leser,

    herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für die Whitlist von SCP-343 "God" und viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung:

    -Vorwort

    -Gliederung

    -Wer bin ich?

    -Steam und GExtension

    -Online-Zeiten

    -Warum möchte ich "God" spielen?

    -Wie möchte ich SCP-343 "God" spielen?

    -Wer oder was ist SCP-343 "God"?

    -Schlusswort


    Wer bin ich?

    Moin! Mein Name ist Leo, ich bin frisch 17 Jahre alt und mache gerade meinen Mittleren Schulabschluss.

    außerhalb der Schule spiele ich gerne GMod RP und betreibe Kampfsport.

    Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, hier ist meine Vorstellung.


    Steam und GExtension

    -GExtension

    -Steam


    Online-Zeiten

    Wegen der bevorstehenden Klausurphase kann es sein, dass meine Zeiten variieren.

    Im Allgemeinen gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht mindestens 1-2 Stunden online bin.


    Warum möchte ich "God" spielen?

    Zunächst einmal finde ich die Idee, einen "Gott" im Rollenspiel zu verkörpern, äußerst interessant.

    Warum ich mich dafür eigne? Nun, ich bin von Natur aus ein kommunikativer Mensch und kann mit vielen Leuten über eine Vielzahl von Themen sprechen.

    Meine Redegewandtheit kann dazu beitragen, das Rollenspiel zu bereichern. Zudem bin ich in der Lage, mich im Rollenspiel gut in die Rolle eines allwissenden älteren Mannes zu versetzen.


    Wie möchte ich SCP-343 "God" verkörpern?

    Ich möchte ihn als einen stets interessierten älteren Mann darstellen, der immer irgendwie präsent ist – sei es, um Trost wegen des "nervigen" Jobs zu spenden oder um über eine faszinierende neue Studie zu plaudern. Er ist jemand, den man nach Lebenserfahrungen befragen kann oder einfach zum Reden bei Langeweile benötigt. Im Endeffekt verkörpert er die Rolle des freundlichen Onkels, der stets zur Stelle ist!


    Wer oder was ist SCP-343 "God"?

    SCP-343 ist eine humanoid erscheinende Gestalt, die von Individuum zu Individuum unterschiedlich wahrgenommen wird. Es bezeichnet sich selbst als "Gott". Erstmals wurde SCP-343 in Prag gesichtet, wo es zunächst unauffällig eine Straße entlangging und anschließend auf einem Hausdach erschien. SCP-343 willigte freiwillig ein, sich der SCP Foundation anzuschließen, und wurde in einer Containment Chamber mit den Maßen 6,2 m × 6,2 m untergebracht. Diese kann er jedoch ohne Schwierigkeiten jederzeit verlassen. Er erhält sämtliche Annehmlichkeiten, nach denen er verlangt, und interagiert stets freundlich mit dem Personal der SCP Foundation, das ihn als "Gott" anspricht.


    In seinem ersten Interview behauptete SCP-343, der Erschaffer des Universums zu sein, und verschwand durch eine Wand. Kurze Zeit später kehrte es mit einem Hamburger zurück. Ursprünglich war geplant, SCP-343 hinter einer Tür der Sicherheitsstufe 3 einzusperren, doch diese Versuche scheiterten, da das Sicherheitspersonal verschwand. Die Begründung lautete: "Sie wissen, dass er Gesellschaft mag." Daher ist SCP-343 innerhalb der Foundation frei beweglich.


    Schlusswort

    Ich danke fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik.

    Ich weiß ich bewerbe mich auf ein Reality Bender der Stufe 4+ und das verlangt nach viel vertrauen und hoffe dieses zu bekommen!

  • Zoniom

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Whitlist von SCP-343 "God"“ zu „Bewerbung zur Whitelist von SCP-343 "God"“ geändert.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey Zoniom

    vielen Dank für deine SCP-343 Bewerbung.

    Wir werden uns morgen um 15:00 Uhr in der Teambesprechung darum kümmern und intern darüber abstimmen.


    Liebe Grüße

    das SCP-RP Serverteam .

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Im Namen des Teams angenommen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]



    eJ_41-r0G0pdlzWf8QPEYyXOfhC8ef17iS5DP7HSrpRRmzT2ziqThs7NDrauLfjkNsQfcAUycg6u90pfNEgpPqg5AiPnVd3SIA2l_d8VnMZU_wB3PK0Tfpj304X9IB6gG-mPPhK4NTZoAqgZzso4ZQg
    YRipYYO-TQy9hP-l4EI0Bfk0yJOO19ZgcGRUkUJfphPWN9zCbPNcb-yWSXePTFE-tBWvb4sc19FQA6QEUzBoO-V0NcgrC-uCAFvEYXOTvOUwBFxSaoUUWdJHoPZQhcYJYUWvVFrU2cLu6jxVScsPspI

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!