Bewerbung zum Alpha-1 "Red Right Hand" Agent | Night Ghost

  • Bewerbung zur MTF Alpha-1 "RED RIGHT HAND"

    by. Night Ghost


    3335-alpha1-weis-png


    Inhalt

    ✦ Allgemeine Daten (OOC/IC Daten) ✦

    ✦ Stärken / Schwächen ✦

    ✦ Was ist die MTF Alpha-1? ✦

    ✦ Erfahrung ✦

    ✦ Warum Ich? ✦

    ✦ Schlusswort ✦


    OOC/IC
    OOC Daten

    Hallo, mein Name ist Night Ghost aka. Eron und ich bin 17 Jahre jung, ich arbeite derzeitig bei der Bundeswehr und bin als IT-Soldat tätig.

    Meine Hobbys beziehen sich auf das Betreiben von Krafttraining sowie das "Feiern" mit Kameraden/Freunden.

    IC Daten

    GEXTension: ✦link✦

    Steam: ✦ link2✦


    Verwarnung / Bans:

    Ich besitze 1 Inaktiven Warn welcher am 04.10.2020 zu Stande kam.

    Ich besitze 1 inaktiven(?) Ban welcher am 01.11.2022 zu Stande kam.


    [Ehem-] Charaktere:

    [SA] "Night Ghost | Superior Agent der H.C.R. CI

    [LT] "Night Ghost" | Leutnant der Mobile Task Force


    [C] "Yeager " | Commander der CI Frontrunner

    [LCOL] "Night Ghost" | LCOL der Mobile Task Force / Leiter der G13

    [D-0] "The Usurper" | Delta Command (Delta-0) der Chaos Insurgency

    [OoR] Prof. Dr. Alim Ghost | Overseer of Research / Ehem. Dep-Lead der ARC

    [E-E] "Asmodai" | Elder Executer der Resh-1

    [SU-I] "Price" | Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"


    Stärken / Schwächen

    [+] Stärken

    [+] Taktisches Wissen

    [+] Kreativ‎ität


    [-] Schwächen

    [-] Lustlos (manchmal)

    [-] Reizbar


    Was ist die A1?

    Die Mobile Task Force "Alpha-1" ist eine bis jetzt (Wissenslevel 3) fast unbekannte Einheit,

    bekannt über die Alpha-1 ist das diese direkt dem Overseer unterstellt sind und Aufträge direkt vom Overseer annehmen sowie durchführen.


    Loyalität, Disziplin sowie totale Konzentration sind das A und O für die Mobile Task Force Alpha-1.



    Erfahrung

    Während meiner Zeit bei SenseiGaming habe ich verschiedene Jobs gespielt welches meine Erfahrung in verschiedene Bereiche erweitert hat.

    (Die meiner Meinung "wichtigsten" Jobs werden unten genannt)


    Der Posten Overseer of Research / Dep. Lead der ARC Abteilung haben mir sehr viel Informationen gebietet im Bereich Bekämpfen oder Eindämmen einer Anomalie.

    Mein Schwerpunkt innerhalb der wissenschaftlichen Abteilung befand sich im Bereich Herstellung / Kreierung von (Biologischen)- Waffen sowie die Verhaltungsweise bei "Maschinellen" / technische Anomalien.


    Der Posten Omega-1 / Resh-1 haben mir sehr viele information im Bereich Disziplin, Aktion - Reaktion sowie Leitungsverhalten gebietet.

    Als Omega-1 Agent (unter der Leitung von Konrad) haben wir viele schwere "Situationen" aufklären, sowie Bearbeiten müssen welche vollkommene Konzentration benötigte.

    Als Resh-1 Agent (Elder-Executer) wurde ich unter 101 OsBrons Hilfe durch das nötigte Lore wissen geführt, mir wurde als Resh-1 beigebracht wie man sich in Situationen zu verhalten hat und welche die wirkungsvollsten Methoden sind diese Situation zu entschärfen.


    Warum Ich?

    Nach meinem Ermessen finde ich das ich die nötige Kompetenz sowie Wissen besitze, um die Alpha-1 bestmöglich zu verkörpern, durch mein gelehrtes Wissen im Bereich Lore, Kampfstrategien sowie technisches Wissen finde ich, dass es für mich möglich wäre jegliche Situationen/Befehle problemlos zu klären/durchzuführen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum Posten bei der MTF Alpha-1 "Red Right Hand".

    Kritik ist immer Willkommen (Negativ sowie Positiv) und wird zu herzen genommen.


    Ich wünsche euch allen noch einen Wundervollen Tag.

    asdnklgangklag.png


    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Night Ghost () aus folgendem Grund: Fehler im Text. Ein Wort versehentlich doppelt geschrieben.

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!