Bewerbung zum Moderator von Zoniom

  • Bewerbung zum Moderator


    Vorwort

    Liebes Team, liebe Leser,

    herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator und viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Informationen

    Moin! Mein Name ist Leo, ich bin frisch 17 Jahre alt und mache gerade meinen Mittleren Schulabschluss.
    Außerhalb der Schule spiele ich gerne GMod RP und betreibe Kampfsport. Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, hier ist meine Vorstellung.


    IC-Informationen

    Mein Haupt-RP-Charakter ist [SA]Marcus Bloom und bei der FG. Neben ihm habe ich noch [PVT]N7-447 "Blossom", HKR-"Gamma" und die D-Klasse Leonard Bloom.


    GExtension und Steam

    GExtension

    Steam


    Verwarnungen und Bans

    Ich habe keine Verwarnungen oder Banns


    Erfahrungen

    Ich habe noch keine Erfahrungen, bin aber offen fürs Lernen!


    Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte als Teammitglied helfen das Roleplay der User zu verbessern, durch zb. lösen von Streitigkeiten!


    Was würde ich am Server verbessern?

    Im Allgemeinen halte ich den Server für ziemlich gut.

    Trotz einiger geringfügiger Leistungsprobleme, die ich gerne den Entwicklern überlasse, möchte ich dazu beitragen, die Kluft zwischen den Spielern und dem Team zu verringern.


    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    -Teamfähig

    -Angenehme Persönlichkeit

    -Gute Menschen Kenntniss

    -Anpassungfähig


    Meine Schwächen:

    -Perfektionistisch

    -Zeitmanagment


    Online Zeiten

    Wegen der bevorstehenden Klausurphase kann es sein, dass meine Zeiten variieren.

    Im Allgemeinen gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht mindestens 1-2 Stunden online bin.


    Persönliche Stellungnahme

    Ich weiß, dass ich seit langem wieder in GMod bin , und das kann abschreckend wirken, aber wie

    man sagt: "Zu guten Dingen kommt man immer wieder zurück".


    Abschluss Worte

    Ich danke Ihnen allen fürs Lesen und hoffe auf eine positive Antwort sowie konstruktive Kritik!


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Der Mann ist mir sympathisch! Kann gutes RP und ist meiner Meinung nach für das Team geeignet! #Dafür



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung wird nächsten Sonntag bearbeitet

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Im Namen des Teams angenommen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!