Feedback zum 001 Event + Map Change

  • Guten Tag liebes Event Team,

    Ich möchte mit diesem Post tatsächlich nur Liebe und Respekt an das Event weitergeben.
    Ich habe tatsächlich in meinen 900h in Gmod bis jz noch nicht so ein gutes Event erlebt und möchte mich auf jeden Fall bei allen, die daran gearbeitet haben bedanken.
    Die Ausführung, Charaktere und das Storytelling waren meiner Meinung nach für gmod Verhältnisse super, auch wenn der Server manchmal fast abgekackt ist.
    Ich denke das mir die meisten, die am Event teilgenommen haben, zustimmen und möchte mich auf jeden Fall auch für den Mapchange auf die neue Map die ich vorgeschlagen habe bedanken.

    PS: Die Performance auf der neuen Map ist nice

    MfG
    Froze

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ganz seiner Meinung, war krass abgesehen von Frostbite Schreien die echt Edge waren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!