Bewerbung zu Frederick “Freddy“ Charles Krueger

  • Erstmal Willkommen und hier Gleich die Ordnungsliste:

    Vorwort
    OOC Daten
    GExtension
    Steam
    Ingame Daten
    Warum möchte ich Freddy werden?
    Was oder wer ist Freddy?
    Schlusswort



    Vorwort|
    Welcome to my Bewerbung, Ich weiss mein Englisch ist gut! Aber Herzlich willkommen und Viel spaß beim Lesen

    OOC Daten|
    Mein Name ist Robin Steinhilber, bin 19 Jahre alt und Schule ist Privat ^^, Meine Hobby´s sind|schwimmen und Fußball

    GExtension|
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198376793730

    Steam|
    Steam Name is [SG]Sensei Cthulu und Hier is Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198376793730/

    Ingame Daten|
    Mein Haupt charakter ist Immoment Die KR - Reaper. Ich bin Junior Researcher bei denn Wissenschaftler und heiße dort Dark Shadow.

    Warum möchte ich Freddy werden?|
    Damit dieser Geile Charakter einfach mal Mehr RPt Wird. Man könnte wahrscheinlich so viel aus diesem Einfachen und Guten Charakter Rausholen und ich will dies Versuchen. Natürlich werde ich am anfang ein paar Dinge Falsch machen bestimmt aber ich Werde mir echt Mühe geben damit jeder Spaß hat und sich Gruselt.

    Was oder wer ist Freddy?|
    Frederick “Freddy“ Charles Krueger war das Kind der Nonne Amananda Krueger die als Pflegerin und Seelsorgerin in einer geschlossenen Anstalt. Eines Tages, während einer Visite, wurde sie irrtümlich in dem Turm eingesperrt, in dem die schlimmsten, unheilbar geisteskranken Straftäter wie wilde Tiere zusammengepfercht worden waren und als man sie endlich fand und befreite, war sie bereits zahllose Male vergewaltigt worden und mehr tot als lebendig.

    Neun Monate darauf starb sie bei der Geburt ihres Sohnes: Freddy.

    In einem Waisenhaus in das er Gesteckt wurde, Wurde er gemobbt und Schikaniert und Immer als "Bastard von hundert Irren“ Bezeichnet Während dieser frühen Jahre begann er, Tiere zu quälen und zu töten. Später adoptierte man ihn, doch wurde er von seinem alkoholkranken Stiefvater körperlich und geistig misshandelt, was zu autoaggressivem Verhalten führte und in der Ermordung des Stiefvaters mit einem Rasiermesser gipfelte.

    Später zog er nach Ohio, in die Kleinstadt Springwood, wo er einen Job in einem Kraftwerk am Stadtrand annahm. Er heiratete und wurde Vater einer Tochter, doch das idyllische Familienleben in einem beschaulichen Haus in der Elm Street sollte nur von kurzer Dauer sein, denn als das Kraftwerk geschlossen wurde, begann er mit einer grausamen Mordserie, der an die zweiundzwanzig Kinder zum Opfer fallen sollten.

    Die Presse stürzte sich auf den Fall des “Springwood-Schlitzers“ und in der ganzen Stadt herrschte Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Als seine Frau eines Tages zufällig über seine “Trophäensammlung“ und die verschiedenen Klingenhandschuhe im Keller stolperte, erdrosselte er sie vor den Augen ihrer gemeinsamen Tochter und wurde bald darauf verhaftet.

    Der Prozess wurde mit allergrößter Aufmerksamkeit verfolgt, doch wegen eines Formfehlers musste er vor Gericht trotz aller Beweislast freigesprochen werden. Die Trauer und das Entsetzen der betroffenen Eltern verwandelten sich in rasende Wut. Es gelang ihnen, den untergetauchten Krueger in seinem alten Versteck, dem Heizkeller des stillgelegten Kraftwerkes, ausfindig zu machen.

    Dort verbrannten sie ihn bei lebendigem Leibe und verscharrten seine sterblichen Überreste in aller Heimlichkeit auf dem Gelände eines Schrottplatzes.

    Dies sollte aber nicht das Ende des Schreckens sein, sondern der Beginn eines leibhaftigen Alptraumes.

    Ein Teufelspakt ermöglicht dem rachsüchtigen Geist Freddy Kruegers, nach seinem gewaltsamen Tod, die Kinder und Jugendlichen der Elm Street in ihren Träumen heimzusuchen, wo niemand sie beschützen kann. Dort jagt er sie durch bizarre Alptraumwelten, in denen er gottgleiche Kontrolle hat und zermürbt sie mit sadistischen Psychospielen, ehe er sie mit seinem klingenbesetzten Handschuh ermordet – und jeder Teenager, der im Traum getötet wird, stirbt auch in der Wirklichkeit.

    Schlusswort|
    Dies war meine Bewerbung, Die Vorlage habe ich mir bei @Exzellenz MeSilas Geklaut ich hoffe mal das ist Kein Problem und Vielen dank fürs Lesen und ich freue mich auf Viel Kritik

  • Sehr mager, davon abgesehen das "Was oder Wer ist Freddy?" komplett kopiert worden ist.


    Schwach, echt.


    #Dagegen


    Nachtrag:


    Angemerkt als Little Mister hast du auf ganzer Linie abgekackt, du wusstest nich mal wo oben oder unten ist. Bist mit einer P99 im NoClip rumgeflogen und hast Leute RDMt (Dafür hast du auch einen Warn zu Recht kassiert).



    Und die zwei Warns sprechen auch vollgas gegen dich.

  • Wo bin ich mit einer P99 Rum ge nocliped und habe Leute RDMt?!! Das habe ich nie Gemacht und ich habe Zwar RDMt dies war aber weil ich etwas nicht Wusste, Ich habe es aber trotzdem Akzeptiert(Den Warn) und habe aus meinen Fehlern Gelernt. Failrp. Ja ich habe es gemacht weil ich mich nicht richtig an die Lore von Mr.Headless gehalten habe. Habe ich es aber noch einmal Getan? Nein

  • Moin Meister ich finde es schön das du Freddy Krueger werden möchtest aber ich hätte noch Bewerbungsvorschläge die du dir wirklich zu Herzen nehmen solltest:


    -Große Überschrift > Bewerbung zu Freddy Krueger


    -Daten zu dir Selbst > Könnten besser gelistet sein aber wenigstens hast du schon mal welche angegeben und Zeit (wann du spielen kannst in einer Tabelle)


    -Größere Schrift und mehr Farben in den Wörtern wie z.B. Positiv und Negativ


    -Weniger Geschichte zu Freddy Krueger und mehr zu dir oder was du Positives sowie Negatives an dir hast


    -Platz zwischen jeder Zeile lassen und Texte nicht bis zur Unendlichkeit schreiben, sondern umgefähr bei der Hälte (Maximal abcutten) so das der text Insgesamt schöner und Länger wirkt


    -Und mehr Ingame-Daten wie z.B. Spielstunden, Gesamtspielzeit



    Mit Freundlichen Grüßen


    Niemeyer;)

  • Schlusswort|
    Dies war meine Bewerbung, Die Vorlage habe ich mir bei MeSilas Geklaut ich hoffe mal das ist Kein Problem und Vielen dank fürs Lesen und ich freue mich auf Viel Kritik

    Erstmal.....was für ne Vorlage? Das ist nur aneinander gereihter Text und außerdem ist das "klauen" einer Vorlage unterste Schiene.

    Überleg dir was eigenes und nimm dir doch ein bisschen Zeit für die Bewerbung. Sieht aus wie 10 min hingeklatscht.


  • Wo bin ich mit einer P99 Rum ge nocliped und habe Leute RDMt?!! Das habe ich nie Gemacht und ich habe Zwar RDMt dies war aber weil ich etwas nicht Wusste, Ich habe es aber trotzdem Akzeptiert(Den Warn) und habe aus meinen Fehlern Gelernt. Failrp. Ja ich habe es gemacht weil ich mich nicht richtig an die Lore von Mr.Headless gehalten habe. Habe ich es aber noch einmal Getan? Nein

    Fakt ist du hast es begangen, egal ob du es nie wieder machst, es ist passiert. Klar es ist vielleicht passiert aber das war vor kurzem. Was spricht nicht dagegen das sowas mit Freddy nicht nochmal passiert? Er hat ja auch ein Kill SWEP und ein NoClip SWEP, mh so koscher kommt mir das alles nicht so vor.



    Und komplett? Ich habe es glaube ich Geschrieben das ich etwas vom Wiki genommen habe, Aber trotzdem habe ich versucht so viel wie Möglich alleine Zu schreiben, Also Less erstmal nach bevor du so etwas behauptest

    ok.


    Ich habe mir es nochmal gründlich durchgelesen und siehe da! Du hast was geändert, sogar extrem viel!

    In einem Waisenhaus in das er Gesteckt wurde, Wurde er gemobbt und Schikaniert

    Du hast da "wurde er gemobbt" hinzugefügt, oha. Gut, da habe ich mir deine Bewerbung doch nicht so gut durchgelesen. Aber das darf ich von dir auch behaupten! Denn es steht nirgends, wirklich nirgends, das du etwas von der Wiki genommen hast. Freundchen da haben wir wohl was gemeinsam, wie cool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!