Bewerbung zum Mitglied der AfIS | Anderson

  • Bewerbung zum Mitglied der AfIS



    Bewerbung zum Mitglied der AfIS



    Prolog

    | Prolog: Bonjour und willkommen zu meiner Bewerbung zur AfIS. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen und ist gut lesbar.



    Wer bin ich?

    | Infos: Mein Name ist Alex, online bekannt als Anderson. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. In dieser Community vertrete ich zurzeit gemeinsam mit Konrad den Eventteamleiter.



    Onlinezeiten

    | Spielzeit: Ich konnte auf dem SCPRP Server von SG bereits 2897 Stunden an Spielzeit erfahren, mit Vorgänger Servern wie IVB oder GGC kommen wir auf über 6000 Spielstunden Garry's Mod SCP-RP.


    In der Woche bin ich meistens ab 17:30 Uhr bis 23 Uhr verfügbar. Am Wochenende ist zeitlich alles offen. Auch wenn ich vielleicht nicht jeden Tag auf dem Serve bin, komme ich doch auf eine gesunde Anzahl an Spielstunden.



    Was ist die AfIS?

    | Was ist die AfIS?: Die AfIS oder Abteilung für Innere Sicherheit ist eine Abteilung, welche sich - wie der Name es sagt - mit der Inneren Sicherheit der Foundation beschäftigt. Darunter versteht man das ergreifen von Maßnahmen gegen Korruption, das ermitteln in Strafsachen, das Bearbeiten von Personalbeschwerden oder auch Geheimdienst-Tätigkeiten. Die Abteilung ist im Volksmund mit der Tarnidentität “Personalabteilung” bekannt. LVL-4+ Personal ist sich der wahren Identität der AfIS bewusst.



    Was ist mein Plan?

    | Was ist mein Plan?: Ich habe ein Auge auf die Internal Security Reconnaissance Force geworfen, welcher ich mich vermutlich anschließen würde.



    Epilog

    | Epilog: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich im Status der Bearbeitung und ist derzeit bei der Prüfung.

    Der Termin zur Einladung, in folge eines Gespräches, ist der 14.02.2024 um 19:00 Uhr


    Hochachtungsvoll!


    Magnusson, Dr. jur. (RP) Franz

    Direktor der Personalabteilung der S.C.P. Stiftung.

  • Heisenberger

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Anderson kann gutes Roleplay und wäre sicherlich eine souveräne Ergänzung für die Afis

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!