Bewerbung zum TSmod von -John-






  • Vorwort.


    Wünderschönen guten Tag, mein Name - bekannt und meine Intension der Start als TeamSpeak Moderator auf Senseigaming.

    Ich halte die Bewerbung möglichst kurz da es so angenehmer zu lesen ist und zudem niemand Lust hat lange Bewerbungen zu lesen, Quantität ist außerdem kein Qualitätsmerkmal.



    OOC-Daten.


    Ich bin momentan 21 Jahre alt und angestellter in einem Betrieb geleitet durch Menschen. Im generellen bin ich eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, jedoch sollte einigen bekannt sein, das ich teilweise dazu neige einen grenzwertigen Humor zu verfolgen, ich kann jedoch zwischen Spaß und ernst voll und ganz unterscheiden. Ich bin zudem manchmal perfektionistisch und komme schnell durcheinander wenn Dinge nicht perfekt ablaufen, das hat aber auch positive Seiten, da ich somit meine Arbeit gewissenhaft und anständig vollende.



    Aktivität auf dem TS sowie in der Community.


    Meine Aktivität ist ziemlich ausgeprägt, da ich nebenher noch als Headmoderator fungiere und somit sehr aktiv und oft anzutreffen bin. Meine Zeit verbringe ich meist auf unserem SCP-RP Server da er mir am besten gefällt, andere Server dieser Community spiele ich nicht. :i



    Meine ungefähren Onlinezeiten.


    Ganz genau kann ich das mit den Onlinezeiten nicht sagen da es von Tag zu Tag variiert, die meiste Zeit bin ich aber zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. An freien Tagen öfter mal bis 3:00 oder länger. Ich schaue immer wieder ab und zu auf mein Handy und mein erster Blick ist meistens ins Forum weswegen ich mich schon als aktiv einstufen würde.



    Warum bewerbe ich mich zum TeamSpeak Moderator?


    Ich bin der Auffassung, das der TeamSpeak und das Forum die wichtigsten Komponenten einer Community sind weswegen die Administrativen- und Moderativen- Kräfte ihre Arbeit dort gewissenhaft erledigen sollten um ein gutes Licht auf die Community zu werfen. Während man das Forum als das Herz der Community betrachten kann ist der TeamSpeak mehr das Monopol zum direkten Kontakt mit anderen und der Besprechung von wichtigen Themen. Trollern und Regelbrechern sollte hier somit direkter Einhalt geboten werden.




    War ich bereits Administrativ tätig?


    Ich habe schon in einigen Communitys als Bindeglied fungiert, darunter als Community-Berater, Koordinator sowie Verwaltung von einigen TeamSpeak Servern.

    Zudem war ich in dieser Community bereits einige Zeit Serverleiter, Forum-Moderator und schlussendlich auch Verwaltungsmitglied.

    Momentan bin ich Headmoderator auf dem SCP Server und stütze dort die Moderation und Administration mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen.



    Schlusswort.


    An jeden der sich soweit gequält hat, möchte ich einen Toast aussprechen und hoffe auf positive Resonanz.

    Liebe Grüße.







    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!