Entbannungsantrag von vChoaZ

  • Steam-Name:


    vchoaz


    1b. Roleplay Name:


    SCP-208 "Bes"


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:587022677


    3. Grund der Verbannung:


    Supportflucht / RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Jahr


    5. Anzahl an Verwarnungen:


    1


    6. Ausführender Admin:


    Mobilfan


    7. Was habe ich gemacht:


    Ich habe SCP-049 geschlagen aus spaß um mit ihn zu kommunizieren (ich wusste nicht das er schaden bekommt) dann wurd ich in support

    gezogen mir hat man ganze zeit unrecht gegeben dann bin ich gerage quitted


    8. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich habe spaß hier zu zocken da alle anderen server außer 1 nicht bocken :)

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin definitiv gegen deine Entbannung, du bist vorhin erst gebannt worden und das mit gutem Grund. Ich habe dich bis jetzt nur als trollend im RP wahrgenommen und auch eher störendes Verhalten von dir gesehen.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich bin definitiv gegen deine Entbannung, du bist vorhin erst gebannt worden und das mit gutem Grund. Ich habe dich bis jetzt nur als trollend im RP wahrgenommen und auch eher störendes Verhalten von dir gesehen.

    du hast mich nur so wahr genommen hab gestern bis um 1 ganze zeit gezockt und richtig gutes rp gemacht. aber du machst bestimmt gutes rp ich bin in einzelhaft und du schlägst dauernt auf mich ein schau erstmal auf dein rp und dan kannst du andere kritisieren

  • du hast mich nur so wahr genommen hab gestern bis um 1 ganze zeit gezockt und richtig gutes rp gemacht. aber du machst bestimmt gutes rp ich bin in einzelhaft und du schlägst dauernt auf mich ein schau erstmal auf dein rp und dan kannst du andere kritisieren

    Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden und ich habe dich nicht oft "gutes" RP machen sehen.


    Zu der Situation mit dem "Schlagen" in der Einzelhaft? Wenn du von FGs geschlagen wirst, hatte das sicherlich einen Grund.


    Außerdem geht hier nicht nur um deinen RP, sondern um die Regelverstöße, die du begangen hast.


    Grüße!



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Warst du nicht der Bes der mir Mittelfinger gezeigt hast ?

    Was trägt das zum Entbanungsantrag bei?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • ich habe die ganze situation miterlebt, du hast dich als 208 dem rp verweigert und dauerhaft aussagen gebracht wie "das geht nicht, das will ich nicht, ist unmöglich." nach aufforderung hast du dich dann trotzdem dazu entschieden weiter zu machen und 049 schlussendlich umgebracht. Im support hast du dann auch noch versucht dauerhaft zu diskutieren und falsche tatsachen zu behaupten. Die aussage "aus spaß" 049 zu schlagen als 049-2 instanz hat keinen inhalt da es ja schlussendlich immernoch RDM und FailRP ist.

  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Da das Gespräch nicht wahrgenommen wurde, biete ich an über die kommende Woche mich bei Gelegenheit auf Teamspeak anzustupsen. Bis dahin ist der Antrag gefreezed.

    Nein, danke, ich weise das Gespräch ab, da ich jetzt einen guten Eindruck von der Community habe Jeder ist hier anscheinend auf Hass fokussiert Anstatt sich zu freuen, dass jemand entbannt werden möchte, um sein RP fortzusetzen, kommen nur Abweisungen und negative Kommentare zugeflogen Ich habe mich dafür entschieden, in dieser Community nicht mehr teilzuhaben.


    MFG

    vChoaZ

  • Heisenberger

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.
  • vChoaZ Ich kann dir abschließend noch ein völlig neutrales Gespräch anbieten.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!