Beiträge von vChoaZ

    Da das Gespräch nicht wahrgenommen wurde, biete ich an über die kommende Woche mich bei Gelegenheit auf Teamspeak anzustupsen. Bis dahin ist der Antrag gefreezed.

    Nein, danke, ich weise das Gespräch ab, da ich jetzt einen guten Eindruck von der Community habe Jeder ist hier anscheinend auf Hass fokussiert Anstatt sich zu freuen, dass jemand entbannt werden möchte, um sein RP fortzusetzen, kommen nur Abweisungen und negative Kommentare zugeflogen Ich habe mich dafür entschieden, in dieser Community nicht mehr teilzuhaben.


    MFG

    vChoaZ

    Ich bin definitiv gegen deine Entbannung, du bist vorhin erst gebannt worden und das mit gutem Grund. Ich habe dich bis jetzt nur als trollend im RP wahrgenommen und auch eher störendes Verhalten von dir gesehen.

    du hast mich nur so wahr genommen hab gestern bis um 1 ganze zeit gezockt und richtig gutes rp gemacht. aber du machst bestimmt gutes rp ich bin in einzelhaft und du schlägst dauernt auf mich ein schau erstmal auf dein rp und dan kannst du andere kritisieren

    Steam-Name:


    vchoaz


    1b. Roleplay Name:


    SCP-208 "Bes"


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:587022677


    3. Grund der Verbannung:


    Supportflucht / RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Jahr


    5. Anzahl an Verwarnungen:


    1


    6. Ausführender Admin:


    Mobilfan


    7. Was habe ich gemacht:


    Ich habe SCP-049 geschlagen aus spaß um mit ihn zu kommunizieren (ich wusste nicht das er schaden bekommt) dann wurd ich in support

    gezogen mir hat man ganze zeit unrecht gegeben dann bin ich gerage quitted


    8. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich habe spaß hier zu zocken da alle anderen server außer 1 nicht bocken :)

    Sehr geehrtes Sensei Gaming Team,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung um eine Position im Event-Team bei Sensei Gaming SCP-RP ein.


    OOC Information:

    Mein Name ist Marvin, ich bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit widme ich mich dem Kampfsport.


    Ingame Charaktere:

    Ich spiele auf Sensei Gaming SCP-RP unter dem GExtension-Link https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199134311083 (falls der link nicht funktioniert mein gex name ist vchoaz) und verkörpere verschiedene Charaktere, darunter D-Klasse : El Patron , SCP - 208 "Bes". Diese Vielseitigkeit erlaubt es mir, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen und mich gut in die Spieler-Community einzufühlen.


    Warum möchte ich Mitglied des Event-Teams werden?

    Als langjähriger Spieler von SCP-RP-Servern bin ich fasziniert von der einzigartigen Dynamik und den spannenden Möglichkeiten, die dieses Genre bietet. Ich möchte gerne Teil des Event-Teams bei Sensei Gaming werden, um meine Leidenschaft für das Rollenspiel und meine Kreativität einzubringen und Events zu gestalten, die das Spielerlebnis bereichern und die Gemeinschaft stärken.


    Was verstehe ich unter Events?

    Events sind für mich nicht nur Gelegenheiten für Spieler, sich zu treffen und gemeinsam Abenteuer zu erleben, sondern auch Möglichkeiten, um die Welt des SCP-RP lebendig zu gestalten und die Spieler in die Geschichte einzubeziehen. Events können von kleinen, spontanen Begegnungen bis hin zu komplexen Handlungssträngen reichen, die über mehrere Sitzungen hinweg laufen. Sie bieten die Möglichkeit, die Kreativität der Spieler zu fördern und das Spiel um interessante Elemente zu erweitern.


    Schlusswort:

    Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, dem Event-Team beizutreten und dazu beizutragen, Sensei Gaming zu einem noch lebendigeren und unterhaltsameren Ort für alle Spieler zu machen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marvin